vw teilemarkt

ABE Rieger Spoiler Schwert

Darkstorm
  • Themenstarter

Hallo.
Bräuchte eine ABE für ein Rieger Spoiler Schwert in gerader Ausführung.
Kann mir jemand helfen?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Riegerlippe auch dran? Bei meinen 6n2 ist es nähmlich so das im Teilegutachten von der Lippe das Schwert erwähnt wird (irgenwie steht da "kann in kombination mit dem DTM- Schwert ... sein" oder so)-> Brauchst dan normal kein extra Gutachten für das Schwert


    Darkstorm
    • Themenstarter

    Habe keine Riegerlippe.

    Habe einen Frontspoiler von Rieger und da soll das Schwert dran.
    Ist auch kein DTM-Schwert,sondern eine gerade Ausführung (5mm stark).

    Und falls jetzt irgendwelche Fragen auftauchen...ja es ist ein Original Rieger Teil.
    Teilenummer: 00047054



    gelöschtes Mitglied

      Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das einzige was du machen könntest ist, dass du dich bei Rieger erkundigst ob es dafür überhaupt ein Gutachten gibt und ob sie dir es schicken könnten.


      ich glaub ein kollege von mir hat auch son schwert...werd ihn mal fragen


      Darkstorm
      • Themenstarter

      Danke erstmal für eure Bemühungen.

      @Polo-Naise
      Hab mich da schon erkundigt,aber es sind immerhin 25€ zu bezahlen.

      @jan1988
      Das wär echt nett.Brauch nur ne Kopie um es eintagen zu lassen.


      polotreff.de
      #7 - 14.08.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23189_1.jpg rieger spoilerschwert polo 6n2 teilegutachten polo 9n3 crs spoiler rieger abe rieger spoilerschwert forum rieger spoiler gutachten spoiler abe riegerspoiler-lippe 6n spoilerschwert po9lo 6r rieger marken polo schert abe spoiler polo 6n rieger gutachten schwert auf google de rieger schwert polo 9n rieger heckspoiler abe rieger spoilerschwert polo 9n polo 6n schwert spoilerschwert mit abe spoilerschwert polo 6r
      Antworten erstellen