vw teilemarkt

was ist meiner noch wert ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute ist nur interesse halber

wollt nur mal wissen was meiner so woll wert ist ?

also erst mal zu den neu teilen

verbaut ist ne 1,3l nz maschine mit scharfer nocke , chip, anderen düsen ,ansaugbrücke bearbeitet

g40 auspuff anlage

er hat euro 2 norm


der ganze wurde komplett auf polo drei technik und aussehen umgebaut

alles wurde neu versiegelt und so also 100% rost frei

radläufe hinten wie vorne gebördelt und gezogen

zwecks 8/15" et 20 borbet bs felgen

70/50 fahrwerk mit koni dämpfern

edelstahl endpott

kofferraum komplett clean

rs4 schürze

grill ohne emblem

schwarze klarglass scheinwerfer

hauben lifts


zum innen raum

himmel und alle säulen mit beigem alcantara leder bezogen

dorrboards auch mit alcantara

scheiben gethönt

30 sportlenkrad

elektrische fensterheber

zv mit alarm

armaturen blau beleuchtet

kennwood all in one gerät

armaturen brett zei wege system von crunch

in den türen auch zwei wege von crunch

hecksystem jbl drei wege

eine 4 kanal endstufe für front und heck system von jbl

und eine eyebrig digital monoblock für sub

emphaser doppel kiste


neu teile

bremszylinder hinten inclusive bremsen ,handbrems seile brems leitungen radlager

vorne radlager ,bremsleitungen ,bremsen

am mortor

kopfdichtung ,wasserpumpe ,zahnriemen, zündkerzen , kuplung inclusive seil
ventildeckel mit dichtung vom 6n
andere düsen ....

würd mich nur mal interessieren was der so noch wert ist ach ja letzten monat frisch tüv und au

bilder sind im profil



gelöschtes Mitglied

    Würd den jetzt mal aufgrund des guten Zustands und der vielen Arbeiten zwischen 2000-2500 Euro einordnen, wenn du jemanden hast der das ganze zu schätzen weiß

    Denke mal mehr isser leider nicht wert, is halt en 23 Jahre alter Polo^^


    tuningday
    • Themenstarter

    Zitat:

    Würd den jetzt mal aufgrund des guten Zustands und der vielen Arbeiten zwischen 2000-2500 Euro einordnen, wenn du jemanden hast der das ganze zu schätzen weiß

    Denke mal mehr isser leider nicht wert, is halt en 23 Jahre alter Polo^^


    ja das mit dem alter stimmt ja leider hab den das hier auch nur rein gestezt

    weil ich vor ein paar ein tagen nen angebot bekommen hab ohne anlage 2,700€ nur bin ich mir nihct sicher ob ich es machen soll oder nicht da ich da sehr viel arbeit und neuteile rein gesteckt habe und die vom tüv sogar die kienlade nicht dicht bekommen haben von dem 1a zustand der karosse und so

    aber danke für deine meihneung



    wenn einer kommt dern bisi ahnung hat und sieht das viel arbeit drinnen steckt, der gibt dir auch mehr, aber ich würd sagen das mal locker mit 3000 öcken ansetzten kannst


    gelöschtes Mitglied

      man kanns eben schwer Einschätzen so ein Auto, kannst das Auto wenn dann eh nur nem Liebhaber verkaufen...ein rational denkender Mensch wird dir eh nicht mehr viel für geben

      Aber man bekommt leider eh nie raus was man reingesteckt hat.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen