vw teilemarkt

gewindefahrwerk, domlager einbauen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe heute mein neues gewindefahrwerk bekommen freu (weitec hicon gt)

so nun meine frage, hinten ist es ja kein problem einzubauen, muss man ja nur durch stecken und festschruaben, jetz habe ich aber mal ne frage, vorne ist ja bei dem neuen fahrwerk kein domlager drin, um die neuen jetz rein zu bauen, muss ich da en federspanner haben oder muss man die nur stecken?

habe bis jetz nur fahrwerke bei polo 86c einegabut, da muss man en federspanner haben um die einzubauen.

wäre über antworten echt froh!

gruß



DSC00516.JPG
DSC00516.JPG

Seit wann "MUSS" mann beim 86c nen Federspanner haben um an der VA das Fahrwerk zu wechseln?

Seit wann ist beim 6n "KEIN" Domlager an der VA?

gruß Mo


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

lies die frage mal richtig dann verstehst du das auch, ich meinte fiolgendes,

bei dem neuen fahrwerk ist KEIN domlager eingebaut, das muss ich ja selber machen! jetz versatnden?

und beim 86c muss man en federspanner benutzen um das domlager zu wechseln oder sehe ich das falsch?



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

und sonst noch jemand ne antwort? ist echt wichtig!


also wir haben mein Weitec Hicon GT letztens gewechselt.. Brauchten keinen Federspanner.. drehst einfach die Feder komplett runter. baust ein, und dann drehst es dir zurecht!


nein bei gewinde fahrwerke nicht da spannen die federn nicht und wenn doch einfach gewinde gaaanz runter und schon geht alles wie von selbst

btw "geht alles von selbst" ´Schrauben musst schon selber


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmm ja ok, danke für die antworten...und wie bekommt man die domlager dadrauf?

sprich wie befestigt man die domlager? muss man die drauf stekcen und dann mit mutter oder so wieder befestigen?


Zitat:

hmmm ja ok, danke für die antworten...und wie bekommt man die domlager dadrauf?

sprich wie befestigt man die domlager? muss man die drauf stekcen und dann mit mutter oder so wieder befestigen?




korrekt


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

alles kalr! danke euch

achja immer schön meinungen und verbesserungsvorschläge beitragen ok?

--> http://www.polotreff.de/html/forum.../136131.html



aber wenne vom serienfahrwerk die domlager runter haben willst wäre nen federspanner von vorteil... sonst fliegt dir alles um die fresse

einbau ist halt wie schon gesagt einfach

und der einbau vom FAhrwerk im 6N ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfach als beim 86C..

einfach nur die beiden schrauben unten los die das federbein mit dem rest verbinden und oben halt über´n domlager die mutter runter...

dann hasse schon raus


gut wäre wenne das mit som Druckluft Dingens machst..

Ne emma!


dann wechselst innerhalb vonner stunde das komplette fahrwerk

und von vorteil ist wenn die Schrauben nicht irgendein Gaskranker festgezogen hat... und die karre nicht nen JAhr inne Ecke stand...

Ne Rappi


Zitat:

dann wechselst innerhalb vonner stunde das komplette fahrwerk

und von vorteil ist wenn die Schrauben nicht irgendein Gaskranker festgezogen hat... und die karre nicht nen JAhr inne Ecke stand...

Ne Rappi



Hab mal ne frage hab gerade beim 6n2 das Weitec Hicon gt eingebaut nun ist mir beim letzten dämpfer nen misgeschick passiert und hab die inbus loch zum gegenhalten rund gedreht kann mir jemand nen tipp geben was ich nun tun kann um die schraube richtig festzubekommen bzw. ob es ne andere möglichkeit gibt zum gegenhalten ohne das gewinde der mutterzubeschädigen?


gelöschtes Mitglied

    kannst nur mitm schlagschrauber festziehen und hoffen das die kolbenstange sich nicht mitdreht.das runddrehen des kleinen inbus kommt aber eigentlich nur von schlechtem bzw billig werkzeug , was nicht hundertprozentig maßhaltig ist .mfg


    also matador ist eig. kein billigwerkzeug oder harzet aber ist im mom jetzt fest hoffe mal funz alles


    polotreff.de
    #17 - 23.02.2009gewindefahwerk domlager für was braucht man ein domlager welches domlager verbauen supersport gewindefahwerk domlager gewinde fahrwerk domlager einbau 6n2 domlager einbau gewindefahrwerk braucht man andere domlager fahrwerk einbau domlager mit wechseln vw was braucht man alles für gewindefahrwerk domlager einbauen 6n gewinde domlager gewindefahrwerk einbau polo 86 c domlager einbauen federspanner für gewindefahrwerke supersport. wie lange brauch man um ein gewindefahrwerk einzubauen gewindefahrwerk domlager einabuen gewindefahrwerk domlage verbauen domlager befestigt hicon gt einbauen tp://www.google.ru/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/72572.jpg domlager einbau 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen