vw teilemarkt

Indianapolis oder 6N2 Felgen, wie Teuer?

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moin,

ich plane derzeit mir die Winterbereifung noch ein paar Felgen anzuschaffen.

Da ich im Schein 6Jx14 ET43 Felgen eingetragen habe, möchte ich dementsprechend auch dieses Felgenmaß haben.

Die Indianapolis vom 6N und die Standart 6N2 Felge ( 6 Speichen Design) haben diese Eigenschaften.

Weiß jemand mit was für Preisen die in einem guten Zustand, also wenig bis keine Macken, gehandelt werden? Bei ebay ist derzeit keine Auktion drin, somit kann ich mir da keinen Eindruck verschaffen.

Wenn jemand noch andere Felgen kennt mit den Maßen kann sich auch gern melden, doch viel will ich für die nicht ausgeben

Bereifung ist 185/55 14.

Grüße
Basti



Zitat:

Moin,

ich plane derzeit mir die Winterbereifung noch ein paar Felgen anzuschaffen.

Da ich im Schein 6Jx14 ET43 Felgen eingetragen habe, möchte ich dementsprechend auch dieses Felgenmaß haben.

Die Indianapolis vom 6N und die Standart 6N2 Felge ( 6 Speichen Design) haben diese Eigenschaften.

Weiß jemand mit was für Preisen die in einem guten Zustand, also wenig bis keine Macken, gehandelt werden? Bei ebay ist derzeit keine Auktion drin, somit kann ich mir da keinen Eindruck verschaffen.

Wenn jemand noch andere Felgen kennt mit den Maßen kann sich auch gern melden, doch viel will ich für die nicht ausgeben

Bereifung ist 185/55 14.

Grüße
Basti



aluett hat zwei felgen in serie mit den dimensionen und der et....frag entweder bei den atu-honks nach oder, was ich dir empfehle, schau im netz


gelöschtes Mitglied

    Kann sein das ich mich täusche aber muss man dann trotzdem nicht den anderen Felgentyp eintragen lassen, geht ja nicht nur um die Abmessungen sondern auch um die Standfestigkeit der Felge...so hat mir das zumindestens mal der Tüv'ler erklärst, als ich meine 16V Felgen gegen Golf 3 GT BBS tauschen wollte....die hatten auch die selben Abmessungen aber brauchten trotzdem eine Abnahme



    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Nene, ATU kommt mir da nicht in die Tüte bzw. unters Auto^^

    Gut zum TÜV sollte ich dann wohl doch mal rollen.

    Das Problem is halt, ich hab 2x 13" Kombis eingetragen und zusätzlich die 14" Variante wie beschrieben und die 15" Variante mit ET43, die Borbet sind mit zusätzlicher Eintragung auch nochmal separat.

    Ich würde bei den Indianapolisfelgen ehrlich gesagt weniger das Problem sehen, denn ich weiß nicht ob der mit den Felgen nicht sogar ausgeliefert wurde damals


    also indis bekommst gut erhalten ab 120€uro aufwärts...meist aber als komplettrad.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn nicht frag doch mal den TimTaler....der hat die aufm SDI drauf, kann dir bestimmt sagen wo er sie her hat ob se eingetragen sind usw.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen