vw teilemarkt

problem mitm öl

EmKey90
  • Themenstarter

bin gestern 160 gefahren aufeinmal ging öllampe an ... temperatur blieb gleich ölstand ist nen bissl übervoll.. schuld werkstatt^^... woran liegt das ... stand ne weile öllampe aus... wieder ne weile gefahren öllampe an -.-.... bin sauer hab mein polo nich mal ne woche.. das autohaus hat tüv au neu gemacht und auch alle flüssigkeiten gewechselt und alles überprüft-.-



dann würd ich da mal hingehn unds dehnen unterbreiten


EmKey90
  • Themenstarter

ich dachte ihr könntet mir vllt nen tipp geben^^



Aber warum kopf zerbrechen wenn es erst seit der werkstatt ist soll doch deren problem sein wenn du sie bezahlt hast

Kann sein das zu wenig Öl druck vorhanden ist etc weiß ja nicht was alles genau gemacht wurde wo geschwindelt worden ist.

Fahr einfach hin erklär dein problem und sie müssen es eigentlich kostenlos beheben wenn es kein neuer defekt eingetreten ist.


EmKey90
  • Themenstarter

okey.. dann werd ich das mal machen... wie akut is das kann ich das auch noch nächste woche machen oder sollte man so schnell wie mgl dorthin fahrn


am besten so schnell wie möglich kann alles sein wenn dadurch mehrere schäden entstehen sagen die in der werkstatt "ne so geht das nicht wenn ein problem vor kommt sollten sie direkt zur werkstatt und nicht erst 1 woche rum fahren etc" sicher ist sicher sonst schieben sie es auf dich und sagen einfach das du nicht mehr fahren dürftest damit. Nur zur werkstatt auf den Aufträgen in der werkstatt wird der Kilometer stand ja immer aufgeschrieben musste einfach sagen nach ca 5KM leuchtete die lampe etc dann sollen die sich damit rumschlagen

nur wenn du zu lange wartest weisen die es nachher ab


EmKey90
  • Themenstarter

okey.. dann werd ich das so machen.. danke für die mithilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen