vw teilemarkt

was fehlt noch?

POLO .:R10
  • Themenstarter

nabend leute...,

ich überleg mir nen dachkantenspoiler zuzulegen...weiß aber nich obs passt...
naja irgendwie weiß ich auch nich was ich noch machen soll,
haut ma eure ideen raus...
seitenblinker,antenne und co. weiß ich, aber vielleicht hat einer noch ne derbe idee!
spurplattenkommen noch.

bräucht noch domcaps und ne batterieabdeckung.


aber irgendwas fehlt noch,weiß aber nich was...versteht ihr was ich mein?



killahheck!.jpg
killahheck!.jpg
DSC02613.JPG
DSC02613.JPG
DSC02438.jpg
DSC02438.jpg
hjhgkg (4).JPG
hjhgkg (4).JPG

Andere spiegel
einarm wischer tuts auch noch optisch von vorne wenn du keinen BB magst


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich wollt die originalen behalten, oder lupo bzw. die kleinen vom g4.

einarmwischer wär noch derb.
aber bb schweißen mag ich nich und nen klebeblick sieht billig aus



das mit dem bösen blick stimmt schon bin auch dabei bei meinem anderen Polo einen zu schweißen

naja auf jedenfall en einarmwischer wäre noch optisch gut von vorne, und bei den spiegeln ist halt geschmackssache wenn sie dir so gefallen lass sie ruhig ist ja dein auto nur ich find sie en bisschen zu kantig wie en Tischtennis schläger 4 eckig

aber wie du schon sagtest wenn dir ein Dachkantenspoiler gefällt hohl ihn dir alles geschmackssache warum soll man dir das ausreden wenn du dir dein traumauto zusammen stellen willst man kann ja nur tipps geben


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich steh mehr so auf oem und clean, da könnte en dachspoili die optik stören...


Ich seh ja du hast das VW zeichen und den Wischer hinten weg gemacht wenn das schloss inkl. Griff weg währe wäre es natürlich optimal gewesen im heckbereich

aber denke mal kaum das du wieder bock hast auf lackier arbeiten sonst würd ich direkt vorne die Blinker weg machen evt Antenne weg wenn du sie eh nich brauchst


POLO .:R10
  • Themenstarter

daran hab ich auch gedacht...ich hab geerbt, das dauert aber bis ich kohle bekomm...müssten so 6tausend sein.
dann würd ich nen 1,6er verpflanzen, radkasten extrem verbreitern,griff+schloss wech,antenne,seitenblinbker,wischdüsen+6n2 dachleisten und vorne kennzeichen aussparung noch zu und dann gewinde richtig runterdrehn...und in nem audi grau/braun ton lacken...

wie gesagt, dass dauert aber leider...
so lang dachte ich halt an ein paar kleine sachen die mir evtl. entgangen sein könnten


was ich dir empfehlen kann, ist ein Bonrath Einarmwischer mit nem Aero Wischer, kommt ziemlich geil und alle außengriffe ohne Schloss und in Wagenfarbe lackiert!

edit: und natürlich die 6n2 Dachleisten in Wagenfarbe, ich hab sie seit heute drauf und bin glücklich


POLO .:R10
  • Themenstarter

den wischer zieh ich jetzt aml ernsthaft in betracht aber das lacken lohnt nich...weil er eh ganz gelackt werden soll und dann kann ich se mit machen lassen...

und die hinteren griffe ganz weg



stimmt auch wieder


POLO .:R10
  • Themenstarter

aber mir fehlt halt immernoch irgendwie das besondere...mir fehlt noch irgendwas, wo ich sagen kann:"jetzt isses gut".


könnt ihr folgen?


POLO .:R10
  • Themenstarter

keine ideen mehr?


schöner 1.8t oder vr6^^ aber es kommt ja bald ein neue motor rein aber wüsste nicht, was man bei dir noch machen kann!


gelöschtes Mitglied


    Mach dir hinten noch den votex drauf und gut ist , mehr würd ich nicht mehr machen.



    mfg


    Dickere felgen anstatt spurplatten dann wäre es vielleicht rein optisch ganz anders und du währst zufrieden


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    wenns geld da is solln 1.6er rein...dann wirdn bisi was dran gemacht das der seine 100pslein hat...das reicht dann...hat aber auch entsprechendens potential das ding


    andere felgen,
    andere rückleuchten (klarglas)
    stossis

    die Spiegel würde ich so lassen weil das hat irgend wie was :p


    also zu wenig hatter nich...eher zu viel.
    ich würd wieder originale scheinwerfer & blinker reinhaun, die blinker im kotflügel clean, griffe hintere türen clean, andere felgen & tiefer.
    den griff an der heckklappe find ich jetz nich so schlimm.

    da du ja derbe ideen suchst: suicide doors hinten wären cool.
    oder auch vorne... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    also zu wenig hatter nich...eher zu viel.
    ich würd wieder originale scheinwerfer & blinker reinhaun, die blinker im kotflügel clean, griffe hintere türen clean, andere felgen & tiefer.
    den griff an der heckklappe find ich jetz nich so schlimm.



    Schliesse mich dem an!

    Was ich noch hinzufügen will ist das du die vorderen Griffe lackieren kannst!

    JA ICH WEISS, er soll komplett lackiert werden und so..aber ich schätze mal, korrigier mich falls ich falsch liege, das es noch dauern wird bis er Neulack bekommt.. Also würd ich mir die Griffe für 20€ lacken lassen und gut!


    Also die Polo 6NF bzw Lupo bzw Golf 4 Spiegel sind schonmal Pflicht. Schönere gibts nicht! Ich würd an deinem Wagen nicht mehr viel verändern, also nichts dramatisches. Die Heckklappe würde mir komplett clean besser gefallen, Nummernschild soll natürlich bleiben. Blinker an den Seiten weg und Aero Wischer. Die Scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so gut. Zuviel schwarz ist auch nicht das Wahre. Muss nen schönen Kontrast geben. Vllt siehts mit weißen besser aus. Und wo wir schonmal dabei sind, 16 Zoll kommen auf jeden Fall besser. Ich weiß das aus Erfahrung, hab selber 15er :(


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    die felgen sind nich das wahre...gabs aber komplett neue von unserm reifen haus weil er mich bei meinen alten beschissen hat...son anabolikamonster ausm freundskreis mit russischer abstammung hatte dann ma mit dem geredet und zack! hatte ich neue felgen samt reifen...
    griffe werd ich ma lacken lassen...
    bin ma gespannt wenn kohle ins haus komm t und dann alles gelackt is


    Zitat:

    Also die Polo 6NF bzw Lupo bzw Golf 4 Spiegel sind schonmal Pflicht. Schönere gibts nicht! Ich würd an deinem Wagen nicht mehr viel verändern, also nichts dramatisches. Die Heckklappe würde mir komplett clean besser gefallen, Nummernschild soll natürlich bleiben. Blinker an den Seiten weg und Aero Wischer. Die Scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so gut. Zuviel schwarz ist auch nicht das Wahre. Muss nen schönen Kontrast geben. Vllt siehts mit weißen besser aus. Und wo wir schonmal dabei sind, 16 Zoll kommen auf jeden Fall besser. Ich weiß das aus Erfahrung, hab selber 15er :(


    Das ist alles geschmackssache das mit den scheinwerfern seh ich nicht so die orginalen sind da eher nicht passend sonst hat er doch vorne rum nichts gemacht wenn er keinen bösen blick will dann hat er vorne "NUR" das VW zeichen weg und die blinker weg ... da find ich die Scheinwerfer schonmal passend zu dem auto + einarmwischer sieht die front schonmal i.O aus


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich schau grad bei ebay wegen nem wischer


    aber nicht den billigsten viele sagen Bonrath is der beste etc manche halt bei Jom oder eigenbau

    ich selber hab einen von Bonrath wischt gut sehr stabil kostet 99€ bei ebay und den dann in Wagenfarbe lackiert ... sieht super aus also wenn du dein auto mal lackierst den direkt mit


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    so 100,-wollt ich schon ivestieren


    apropos einarmwischer. ich hab da noch einen zu liegen. der soll vom scirocco sein. k.a. ob du was mit dem anfangen kannst. Für 20 € inkl. Versand geb ich den ab. Sollte mal am Jetta 1 ran. Hab noch 2 Golf 1 GTI Antriebswellen falls einer braucht. Wollt ich bei der Gelegenheit mal loswerden


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    zu spät...


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    hat noch jemand nen dachkantenspoiler am start?


    Bonrath!


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    du hast noch einen oder der herr bonrath persöhnlich?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen