vw teilemarkt

Kleinere Reifen auf den 13Zöllern?

MiZiO
  • Themenstarter

Hooooooooooi

Würde das gehen wenn ich auf meine popeligen 13 Zoll Stahlfelgen Reifen mit einem kleineren Querschnitt montiere? Momentan sind Reifen mit einem Querschnitt von 65 drauf glaub ich, würden auch 55 oder 50er gehen? oder kriegt man da problems mitm tüv/polizei?



dann brauchst aber ne entsprechende breite...
weiß aber nich wie weit das freigegeben is

wenns dir hilft kannste hier ma schaun:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      jopp, bekommste weil dann der Abrollumfang der Reifen nicht mehr stimmt und so der Tacho nicht mehr das Anzeigt was du fährst....dasn schwerwiegender Mangel....entweder ne Tachoangleichung dann machen lassen oder gleich größere Felgen bzw. 185/55R14 oder 195/45R15



      MiZiO
      • Themenstarter

      hm okay, das is blööd,,,, hätte jemand von euch zufällig 14" stahlfelgen mit entsprechender bereifung für mich?


      ich nschätz ma das du nich viel geld ausgeben willst: stahl felgen in 15/16 zoll mit entsprechenderbreite und reifen, sind nich so teuer und kommen ganz geil


      donmatze hat welche 14zoll indianapolis fürn fuffi kannste die ham


      gelöschtes Mitglied

        fürn Fuffi würd ich se aber auch nehmen


        MiZiO
        • Themenstarter

        hat jemand bilder? ich biete mehr


        sags nich mir, sags ihm...



        http://www.polotreff.de/html/forum...=indianapolis

        so sehen die aus,weiß aber nich wie seine erhalten sind


        gelöschtes Mitglied

          ne dann doch nicht

          Dachte das wären die vom 6N2...


          ich denk als winter-schlapen-räder sind die ganz geil...und fürn fuffi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen