vw teilemarkt

Ü Bügel Gutachten

DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

Schönen guten Tag.
Suche dringent ein material gutachten für einen wiechers Ü-bügel aus stahl mit kreuz. kann mir da vielleicht jemand ne kopie schicken oder änliches?
danke im voraus!



kannste du bei wichers bekommen für 25€ muste aber fotos per email hin schicken die wollen sehen das du auch ein von denen drin hast...

lg steven


Wofür brauchst du das denn?
Meinen Bügel ham die beim Tüv auch ohne irgendwelche Papiere eingetragen!



DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

ja keine ahnung aber die hier beim tüv wollen das materialgutachten sehen obwohl das typenschild von wiechers drauf ist


polotreff.de
#5 - 14.08.2008polo bügel gutachten cache:zbwiaxytw8mj:www.polotreff.de/forum/t/136500 polobügel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen