vw teilemarkt

Schiebedach ist kaputt

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Also ich habe mir heute endlich meinen neuen Polo geholt.
Jetzt wollte ich das Schiebedach öffnen.
Ging auch alles wunderbar
Als ich es wieder schließen wollte ging es nicht, da mir links eine Führung zerbrochen ist.
Jetzt ist die Frage bekomme ich die Teile von der Mechanik einzeln oder nur komplett?
Und wenn woher bekomme ich die Einzelteile oder wenns halt sein muss die komplette Mechanik?
MFG Julian



also einzeln bestimmt inne bucht oder in foren und ich bin mir nich sicher aber ich mein auch bei VW


gelöschtes Mitglied

    ich hab noch eins musst du dir ausbauen in kb dann kannst du es haben...



    gelöschtes Mitglied

      also falls du sonst nirgends was her bekommst...


      die teile bekommst du auch einzelnt habe auch noch 2 dächer liegen mit allem zubehör...


      bekommste bei vw alles einzeln,könnte aber eventuell sein das ein paar sachen entfallen sind.dann bekommst du sie vielleicht über classic parts


      Aero
      • Themenstarter
      Aero's Polo 2F

      Ja ok vielen Dank schonmal für die vielen Beiträge.
      Ich werde mich dann erstmal an VW wenden vllt haben die ja noch sowas da.
      Ansonsten weiß ich ja jetzt wer noch welche liegen hat^^


      polotreff.de
      #8 - 14.08.2008classic parts schiebedach führung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen