vw teilemarkt

Golf Sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo gemeinde,
Wollte mal fragen ob ich vom Golf 2 sitze eingebaut bekomme, also vorn denke ich geht es eh aber hinten?
Und bekomme ich vieleicht sogar die türverkleidung ran?
Wenn nicht kann ich dann evtl den Golf bezug der sitzbank auf meine Polo rückbank ziehen?
Hätte mich mal Interessiert^^

Schon einmal danke im vorraus



rücksitzbank denk ich mal eher nich und die türpappen passen au nich


Sitze passen, Rückbank ist breiter und pappen werden größer sein.

Sitze sind aber nen stück höher als die vom polo, also wenn du recht groß bis wirst du fast am dach anstoßen



gilt des mit der höhe auch für die elektrischen recaros?


weiß ich net. hatte welche vom GT drinn, die waren höhenverstellbar, auf ganz unterster stufe immernoch viel zu hoch auf dauer.

Wenn du die möglichkeit hast, teste einfach mal, empfindet ja jeder anders...


ja werde ich die tage mal testen hab mir jetzt elektrische recaros gekauft ausm 2er mal schauen aber find die stehen schon tief da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen