vw teilemarkt

Nachgemachte StylingStoßstangevon ebay!

PoloSixX
  • Themenstarter

hi jungs
kann mir jemand verraten ob es ratsam ist sich solch eine stoßstange von ebay zu kaufen.
sie sind günstig und sie versprechen passgenauigkeit.



Also die meisten scheinen zufrieden zu sein damit..

Ich persönlich würd zum Schrott fahren und mir ne Originale holen.. kost, hier bei uns, das gleiche wie ne neue ausm Zubehör!


also ich würds nicht bestellen, würd lieber zu meinem fuzzi des vertrauens gehen und dort bestellen
bevor ich dann was zu hause liegen hab was nich passt, versprechen können se ja viel nur obs wirklich passt is die andre frage vllt. hat ja schon jemand damit erfahrung gemacht ?!, hab im TV nur mal nen bericht gesehen, da hat sich einer nen spoilerkit bestellt un des hat vorne und hinten nich gepasst, war also fürn arsch, weil er damit 1. keinen tüv bekommen hätte und 2. ging nix an die stoßis ran, keine befestigungspunkte gar nix dran..



PoloSixX
  • Themenstarter

also mein schrott fuzzi ...da müsste ich dort schlafen um sone dumme stange rechtzeitig zu bekommen:(also fällt das weg.


Und wenn Du mal weng die Internetanbieter durchgehst?
Ich mein ne Styling Stoßi kann man doch normalerweise fast überall bestellen un d die Preise sind auch net so gesalzen.
Dann hast Du eine originale und keine Nachgemachte, weißt das sie passt und hast vielleicht noch ein GUtachten oder ABE dabei falls nötig!

LG


Zitat:

also mein schrott fuzzi ...da müsste ich dort schlafen um sone dumme stange rechtzeitig zu bekommen:(also fällt das weg.


Dann zu nem anderen fahren!

Aber mal abgesehen davon.. diese Nachgemachten gibts für 37€ bei Ebay.. Also wennse absolut nich passen isses auch nich sooo Ärgerlich..


PoloSixX
  • Themenstarter

genau.
37 euro ist nichts.
manche werden sogar versandkostenfrei angeboten.
aber hat hier niemand eine dran?
aus was besteht sich?
ich bn grade mitten im umbau...und die zeit zum suchen fehlt mir einfach.
der wagen soll nächste woche lackierfertig sein.
und mir fehlt noch die frontsotßstange(die ich noch cleanen muss)
und die kotflügel müssen gebörtelt werden!deswegen meine frage


Die Sind ganz normal aus PP, sowie die Originale auch! <-- War jedenfalls bei den Anbietern so die ich bisher gesehen habe!

Und wegen der Zubehör Styling Stosis gabs schon mehrere Threads (Suche mal benutzen) und die waren alle mit zufrieden!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die 2. für 56.90 € + 15.00 € Versand! is allerdings die ohne spoiler!
    denk schon das man bei dem händler bestellen kann, kannstes dir ja mal anschauen ..



  • Tach auch,

    also ich hab die mir bei www.kfzteile24-shop.de bestellt, vorn und hinten für'n bisschen mehr als 200€, versandkostenfrei.. War innerhalb von zwei Tagen da, kein nachbaurotz aus GFK und hat gepasst wie ne eins ! Kann ich nur empfehlen...

    MFG
    Bastian


    Gibt es die styling überhaupt aus GFK von irgend nem Anbieter? (Ausser jetzt die gelceante Version von Dietrich)


    Hab teilweise schonmal welche bei ebay gesehen, denk aber mal die waren dann von Hobbybastlern die'n bissl Geld machen wollten...


    Antworten erstellen