vw teilemarkt

Heckklappe aus GFK clean

6nSam
  • Themenstarter

Da ich meinen Polo gerade etwas umbaue wollte ich die Heckklappe eigentlich cleanen. Auf der Suche nach nem Eunschweissblech bin ich bei eBay auf folgenden Link gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360076860884&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

.... eine Heckklappe aus GFK und auch noch relativ günstig... Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Teil?oder einem Ähnlichen?



lass die finger weg....

unfallverhalten ist wie pappe zudem bekommst 100% lackrisse rein wie in die gfk stoßstangen...passgenaugigkeit nicht der hit und wir wissen alle wie sich die gfk bösen blicke verhalten wird betimmt irgenwann mit der zeit auch wellig....

einzigster vorteil

gewichtsersparniss

und einschweißbleche kaufen?hm blech mit der blechschere zurechtschneiden kommt billiger




GFK kannste knicken, ein jahr nach'm Lacken fängt's an zu reisen und wellig zu werden. Machs lieber selber, ist eigentlich ganz einfach, brauch man kein Diplom für und dann ist's auch ordentlich..

Gruß
Bastian



Lass es dir uff jeden Fall schweißen,..kostet mehr ,aber dafür hast du lange Freude dran,.....GFK is generell der größte Kack,......


Hi!
Gfk Heckklappen sind der letzte schrott!

Hab auch noch eine hir rum liegen, wenn de eine willst, geb se dir ganz ganz billig..lach


bin froh wenn ich meine los bin...

Die passen 1. nicht richtig, rießen Spaltmaße..

dann sehen sie aus wie Wellblech und Reisen auch gerne mal.....

Und dadurch das sie so leicht ist, spingt die dir sofort hoch wenn de se auf machst. Da musste Aufpassen das der Kopf weg is, sonst issa ab


Also ich habe einen Für den 86c 2f kann ich nur empfehlen passt gut und ist auch echt gut anpass bar wenn se nicht passst haslt GFK und gewicht ist enorm leichter


gelöschtes Mitglied

    Japp, von GFK Heckklappen halte ich auch nicht viel..

    Das hier jedoch so über den wunderbaren Werkstoff GFK geschimpft wird verstehe ich nicht.

    Meine Stoßstange macht keine Probleme (bislang) und ob ihr es glaubt oder nicht.. ich hab n komplettes Gefährt das zu 90% aus GFK besteht ^^


    polotreff.de
    #8 - 27.05.20096n2 heckklappe mit gfk cleanen gfk 6n2 heckklappe wie cleant man eine heckklappe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen