vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer in pro

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hey leute hab mir bei ebay schwarze scheinwerfer fürn 6n2 bestellt...auf dem bild sind sie richtig schwarz und von in pro ist der karton, eben kamen sie und naja bin mal überhaupt nicht zufrieden inpro sind es auch nicht sonder irgendwas anderes und von schwarz kann irgenwie auch nicht die redes sein wie ich finde, es ist lediglich der plastikrand um die scheinwerfer schwarz wie bei den AE....echt zum kotzen...jetzt meine frage an euch hat wer schwarze scheinwerfer im 6n2 verbaut wenn ja welche firma und evtl noch ein bild...

hier das ebay bild und meins....



11935.jpg
11935.jpg
119351.jpg
119351.jpg
DSC01907.JPG
DSC01907.JPG

da bist du beschissen worden das sind nicht die InPro (werden meines wissens nach auch nicht mehr hergestellt) die sind von einer anderen Firma!

Nachgebaute von TYC sehen exakt gleich aus hab sie gesehen kann das bild aber nicht hochladen da es nicht von mir ist es ist aber exakt das gleiche wie die was du ganz unten abgebildet hast! (keine InPro)


Ein Freund von mir hat auch die In Pro in schwarz soviel ich weiß hat der diese zusätzlich schwarz innendrin lasiert sieht eigentlich ganz cool aus jedoch weiß ich nicht ob es richtig tiefschwarze für den 6n2 gibt! Hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen!


Mfg

Alex



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja meine sind von tyc.....auf dem bild sieht der reflektor aus als wär er aus schwarzchrom....und so dachte ich mir das auch aber net nur das ding vorne schwarz...kotzt mich echt brutalst an...kann ich auch meine originalen drin lassen und AE auf garkeinen fall


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so grad dort angerufen....

also die sind baugleichmit den in Pro*s gibt keine schweinwerfe rmit schwarzchromen reflektor fürn 6n2 also werd ich mich damit wohl zufrieden geben müssen...der mitarbeiter war aber echt freundlich!blinker gibts mit schwarzchrom...aber sonst auhc nix!naja schade


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so eingebaut....

schauen doch eigentlich ganz gut aus


DSC01910.JPG
DSC01910.JPG

ich find die sehn ma richtig geil aus!kommen sehr geil


So da ich hier auch schon die ganze zeit rum geschaut habe, habe ich was gefunden wo man das genauer sieht, der reflektor ist schwarz drinnen bei den in pro´s, das is bei den nachbauten nicht so

hier die beiden bilder, frag mich echt warum in pro die nicht mehr herstellt


4912_1.jpg
4912_1.jpg
72631.jpg
72631.jpg

bei den nachgebauten ist also nur vorne, das kleine stück, schwarz lackiert?
könnte man das auch selber machen?



naja so legal, und krieg das erstmal so sauber hin, das is bei den normalen scheinwerfern chrome, willste auf chrome malen?


gelöschtes Mitglied

    Moin ich hab noch Powerlook scheinwerfer in schwarz liegen hab sie grade ausgebaut weil ich andere bekomm habe. sie waren 4 monate verbaut also so gesehen noch fast neu wenn sie einer haben will für 70 euro geb ich sie weg


    scheinwerfer powerlo
    scheinwerfer powerlo

    bis auf Hella ,sltellt keiner von den bekannten Tuningfirmen mehr seine scheinwerfer,rückleuchten usw. selber her. die ganze palette kommt aus fernost.hab mich neulichs mal zu alle seiten und firmen durch gefragt.deshalb sehen die auch alle gleich aus egal wieviel man dafür jetzt bezahlt hat und sind alle mehr oder minder scheiß quallität!

    mfg yellow


    polotreff.de
    #13 - 19.10.2008scheinwerfer tuningfirma
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen