vw teilemarkt

Heckklappe Cleanen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen..........wollte nur mal fragen wobei ich bei dem cleanen besonders achten muss und was verwende ich am besten für Material?
Hab das noch nie gemacht also nicht viel Plan vom Cleanen?
Mfg Soundboy



benutz doch mal die suche!

der thread ist nichtmal 2 stunden alt
http://www.polotreff.de/html/forum.../136533.html

greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

?



gelöschtes Mitglied

    gib mir mal deine email addy per pn, hab da ne anleitung!


    das emblem kann man nich einfach so entfernen oder ?
    hat da mal jmd ein bild wie das aussehen würde wenn mans einfach entfernen und nichts dran machen würde ?


    also wenn man das emlbem einfach entfernt dann haste da sone kuhle drinnen, was meiner meinung nach doof aussieht.
    ich clean meine heckklappe mit zinn. =)
    lg Julia


    jup, entwerder komplett verzinnen, oder erst ein blech verschweißen und hinterher verzinnen.....den rest macht dann der lackierer


    Denk dran, wenn du den Heckscheibenwischer ausbaust, dass du dann zum TÜV solltest um ihn auch austragen zu lassen!

    Wenn du sonst beim nächsten TÜV Termin einen Prüfer erwischt, der es zu genau nimmt bekommste die Plakette nicht!


    hööö ?
    seid wann denn das ?



    01.01.2009

    Seit diesem Datum sind die Prüfer dran gehalten nach einer Checkliste zu prüfen!

    In dieser Ceckliste steht, so der Wagen im Originalzustand einen Heckscheibenwischer hatte, dieser Wischer mit drin und muß demnach vorhanden sein und auch funktionieren!
    Wenn er ausgetragen ist, dann steht es ja in den Papieren und er kann nicht mehr meckern!




    PS.: Es gibt allerding auch noch Prüfer, die nach den "alten" Maßgaben prüfen. Da kann es sein, dass ihr auch ohne ihn auszutragen eure Plakette bekommt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen