vw teilemarkt

auto geklaut

G 40
  • Themenstarter

hallo @ all. mein auto wurde im urlaub geklaut und villeicht hat es der ein oder andere gesehen( in berlin) . für jede hilfe bin ich dankbar. zeitraum müsste anfang august gewesen sein. danke scho mal im voraus für jede bemühung. mfg mg 40



ernsthaft jetzt?
wie das denn...weißte noch irgendwas, oder einfach weg?


Boah du tust mir leid ...

Wohn zwar net in der Nähe aber ich wünsch dir viel Glück dass du ihn wieder bekommst!

Gruß Cooper



man eh das ist heftig hoffe nur du bekommst dein auto heile wieder und das ist nicht schon in polen und wird zerlegt meist ist es ja so drück dir die daumen


G 40
  • Themenstarter

danke erst mal für die aufmunterung aba ich glaub den seh icj nich mehr :-( wie gesagt ausm urlaub , sollte abgestellt werden und da stand er nich.
thx @ cooper
@ tuningday : wenn er in polen is dann is alles zu spät. gucke aba immer wieder bei ebay rein polen nach wgen evtl spezial teile wie faltdach oda duplex


Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber welcher Vollidiot klaut denn so ein Auto?


mal ne andere frage, welcher vollidiot klaut ne packung batterien oder ne schachtel kippen oder ne zeitung?

es wir heutzutage alles geklaut, was nicht niet und nagelfst ist!


echt scheisse sowas, mir hamse damals auch meinen gerade fertig gemachten nitro geklaut, und hab auch nie was davon wieder gesehen!

und die polizeimeinte nur " machen sie sich mal keine hoffnungen, den werden sie wohl nicht ieder sehen, aber beobachten sie in der nächsten zeit mal e-bay!"


Zitat:

Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber welcher Vollidiot klaut denn so ein Auto?
Ich will auch nicht beleidigend sein, aber dasselbe hab ich mir auch gedacht

Trotzdem, absolutes Beileid!


Ein Polo 2 nach Polen? In Polen werden A3, A4, A6, 3er, 5er, Passis und co gebraucht aber keine Autos aus den 80ern. Das waren irgend welche jugendlichen Idioten, die einfach mal "Spaß" haben wollten. Der wird dann mit leerem Tank irgendwo in der Pampa oder sonstwo gefunden. Gibt viele Idioten auf der Welt... Hoffentlich kriegste ihn wieder...



Zitat:

Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber welcher Vollidiot klaut denn so ein Auto?


Na ja Primer sein Wagen klauen sie zumindestens.

Nee jetzt mal im ernst.
Ich hoffe du wirst Ihn wieder bekommen.
Aber ich will dir nicht die hoffnung rauben ob er aber dann noch so ist werde ich bezweifeln.

echt von A**** sowas.

Gruss andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen