vw teilemarkt

klarglas rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum gibt es keine klarglasrückleuchten für den polo 3 steilheck für polo2 steilheck ja aber nicht für den polo3 das k...tzt mich an erlich gesagt würde gerne solche haben heul



gelöschtes Mitglied

    Für den 2f Sth gibt es soweit ich weiss garkeine anderen als die Standard Heckleuchten? nen Kollege von mir sucht auch schon etwas länger..


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mal bei eBay welche gesen.

      Sind allerdings auch für 130€ wech gegangen und sahen auch nicht doll aus



      also für den 3er steilheck gibt es defenitiv keine klarglasrückleuchten. für den steilheck gibt garkeine anderen leuchten. mußte alles selber machen. selber rot machen oder schwarz oder so. is aber nich ganz legal alles.
      deshalb find ich es auch zum kotzen das man für nen steili keine klarglasteile haben kann...

      master k


      uhh geil,
      das war mein 100. beitrag!


      polotreff.de
      #6 - 07.04.2005klarglas rückleuchten polo 3 sth
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen