vw teilemarkt

Was ist meiner noch Wert

9000RPM
  • Themenstarter

Ich liebe diese "was ist meiner noch Wert" Geschichten und wollte mal fragen wie es bei meinem aussieht?

Just for Fun. Reine neugier.

Daten in meinem Profil.

Block ist nagelneu überholt.

Der Innenraum ist zwischenzeitlich lackiert



an lieberhaber viel...
aber sooo an nen "normalo" 1.500,- wennde glück hast...klingt hart, is aber leider so

oder noch weniger sogar


9000RPM
  • Themenstarter

Normalo kauft so ein Auto garnicht, nichtmal für 500€



wenn du an sammler oder leute dies zuschätzen wissen verkaufen würdest, könntse viel bekommen...nur gibts solche leute sehr selten


9000RPM
  • Themenstarter

Ich verkaufe garnicht, ist nur um ein paar Meinungen zu hören.

Wie gesgt Just 4 Fun


darum hab ich auch verkaufen -> würdest <- geschrieben


hab das schon mitbekommen das es just4fun war


wenn das gute arbeit ist, und der motor hält was er verspricht denke mal für jemanden der den wert zu schätzen weiß 4000€-6000€
kultauto halt...


gelöschtes Mitglied

    wenn das gute arbeit ist, und der motor hält was er verspricht denke mal für jemanden der den wert zu schätzen weiß 4000€-6000€
    kultauto halt...


    seh ich genauso


    hey ich hoffe du schätzt das fahrzeug und machst wirklich alles anständig, ich hab schon mehrere 1er geschlachtet und baue natürlich auch einen auf , aber so einen guten wie deinen hab ich bis jetz noch nich gesehn, mein kumpel hatte ihn von sonem export ali gekauft der leider ein leichten heckschaden damit hatte, aber war nix wildes eben das heckblech gebeult und neu gelackt, außerdem, ich glaube der linke oder rechte hintere radlauf da war ne kleine beule drin sonst war der echt gut, kein gammel nix, naja mein kumpel meinte als er ihn fertig hatte mit 3f motor matter käfig und den beigen vollschallensitzen und häßlichen felgen , verkaufen zu müssen, echt schade drum, danach hat er mehrmals den besitzer gewechselt er stand immer bei mobile drinne, keiner hat den wert des fahrzeugs geschätzt nur einer der ihm diese bbs felgen gegeben hat, naja ich hoffe du weißt was du da für ein top fahrzeug hast, wenn der motor auch gut wird ist er mit dieser erstklassigen und vorallem bis auf die beiden stellen im erstlack befindlichen karosse locker 10000euro wert du wirst dich nur schwer tun jmd zu finden der das für nen polo1 zahlt, aber sei es drum denk dran so eine gute basis bekommst du kaum wider .

    mfg manu



    Joa ich würde den auch mal auf jedenfall über 3000 Schätzen....
    Ne gescheite Karosse mit dann noch nem gescheiten Motor drin das ist heute nicht mehr gut zu finden

    Gruss Stefan


    9000RPM
    • Themenstarter

    Das wird alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
    Ich weis das der Zustand super ist konnte es selbst kaum fassen, bin über 800KM gefahren um den zu hohlen.


    polotreff.de
    #12 - 27.08.2008pkw verkauf schätzung polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen