vw teilemarkt

Was Fehlt alles...?

Sancezz
  • Themenstarter

Servus...!
Mein Polo ist eigendlich ein umgebauter G40 aber so wie er grad aus sieht
scheind das nicht der fall zu sein :'( und da ich nicht wirklich ahnung habe
würde ich gerne von euch Wissen was da alles fehlt damit er wider ein G40 wird.....?!

Gruß Benny



oh weia, als erstes mal fehlt der G-Lader würd ich sagen!


Sancezz
  • Themenstarter

Ja der G-Lader fehlt und der Ladeluftkühler,daß Weiß ich
aber was noch denn so fehlt...?



Die Ölleitungen zum Lader, der Doppelkeilriemen der Halter vom G-Lader und sämtliche schläuche. kann sein dass ich was vergessen hab...


ach ja, es sieht irgendwie aus als wäre die Motorhalterung Beifahrerseite und die Lichtmaschine nich die richtige. (man solle mich korrigieren wenns nicht stimmt) Der Krümmer ist allerdings der Richtige und der LuFi Kasten ist auch der Richtige, der muss halt nur an seinen Originalplatz auf dem Radkasten zurück.


Also wenn ich das richtig sehe, hängen da sogar noch die Ölleitungen vom G-Lader , frag mich nur warum da das Öl nicht rauskommt naja wohl zugestopft.

Hier kannst sehen wie es eigentlich aussehen sollte :



fahre doch einfach mal zu VW und lass dir ne Explosionsanzeige ausdrucken vom Motor......Kostet dich wenn überhaupt eine Kopie, die benutzen nämlich in der Regel die ETKA softwar und dann kannst du es schön abgleichen mit deinem Motor was dir fehlt und was nicht
Gruß Dave


Antworten erstellen

Ähnliche Themen