vw teilemarkt

86c: Stromkabel für Endstufe verlegen

Hansey
  • Themenstarter

Hallo, wollt mal Fragen wie ihr das Pluskabel von der Batterie zu endstufe verlegt habt? UNd wo bekomm ich am besten Masse her?

Habt Polo 86c wie man sieht

Danke schonmal!



von der Baterie an der Wischwand rüber zum Motorhaubenzug. von da unter den Teppich nach hinten an der linken Seite!. Masse gibts genug punkte z.B. den da wo die Gurte unten angeschraubt sind, oder die Rückbank.


neben der batterie rechts müsste auch ne öffnung ins innenraum gehn,
von dort aus könntest du es auch verlegen ist kürzer und von innen beifahrerseite unters teppich damit. Fahrerseite die chinch-leitung (und die boxenkabel verlegen wenn frontsystem verbaut wird)



Hansey
  • Themenstarter

joo danke was wäre den besser? links oder rechts xD


was besser ist? ist egal beides gleich.
Mit meiner meinung sparse bissl kabel und zeit, kommst eigentlich so durch
neben der batterie ist rechts ne kleine öffnung, kommst du direkt in den innenraum. Schau dir das mal morgen an. Wenn nicht kommse rum dann machen wa das zusamm, wohnse ja net weit wech.


Hansey
  • Themenstarter

Jau guck ich mir heut ma an! Basskiste muss ich eh noch bauen, wollt nur schonma die kabel verlegen.
In der nähe biste ja erlich, erkenne das gebäude im hintergrund


Hansey
  • Themenstarter

Sooo alle Kabel verlegt! Rechts den Strom und links den rest
Das kleine loch da neben der batterie vom Motorraum zum innenraum hab ich erst garnicht gesehen, das ist ja wie gemacht! Da hat vw wohl mitgedacht

Das war nur ne fummellei das Kabel damit auch alles dicht is durch den Gumminöpel zu bekommen und den Nöpel dann voralle wieder in das kleene löchlein da zu bekommen! Son klappts doch immer mit dem einloch

Aufjedenfall alles schon versteckt gelegt unter dem Teppich!
Danke für die Tipps!


Hansey
  • Themenstarter

Hi ich bins nochmal! Hab da nen Problem hab ja alle kabel verlegt und angeschlossen aber die endstufe kriegt kein saft. Liegt bestimmt an der masse! Die endstufe funktioniert hab ich bei nem kollegen probiert. Wo bekomm ich am besten die masse her?


Also ich bin in meinem Steili hinten an die Karosserie gegangen! ^^
Des funktioniert prima kannste dann vor allem schön unter den abdeckungen verschwinden lassen! ^^



Der einzig wahre Massepunkt ist und bleibt eine der mittleren Gurtbefestigungen unterhalb der Rücksitzbank.

Dazu nen Ringkabelschuh 12,5mm beim Car Hifi Fuzzi holen, quetschen, anlöten, Gurtschraube raus, darunter blangkes Metall schaffen, Ringkabelschuh auflegen, dann das alte Geraffel vom Gurtschloss wieder dran. kein Gummiring zwischen Kabelschuh und Gurtschlossfuss...richtig anziehen (was die Arme so hergeben)...

Einfach hinten irgendwo an die karosse halte ich für schlecht.

Wenn Du allerdings Plus anliegen hast und auch Remote da ist, sollte sich die Endstufe die masse über das radio gezogen haben (was in den meisten Fällen das Radio schlachtet)...

Ich sage, Dein Fehler liegt wo anderst.

Wo sitzt Deine Sicherung vom Pluskabel? Ist die noch heile?

Marco


ich glaub nach > 1/2 jahr ist´s für tips eh zu spät


Oh...



Ich bohr trotzdem immer neben der Batterie en Loch.


polotreff.de
#13 - 03.03.2009motorraum in innenraum 86c polo 86c stromkabel für endstufe kabel verlegen im polo 86c was beachten beim verlegen der stromkabel für endstufe polo 86 c powerkabel verlegen endstufe kabel verlegen polo 86 stromkabel legen powerkabel verlegen verstärker kabel batterie wo verlegen polo 6n stromkabel car hifi welche seite kabel für endstufe verlegen kabel verlegen hifi polo 86c polo 86 c plus für die endstufe verlegen kabel verlegen verstärker endstufe stromkabel wo ist sicherung für stromkabel endstufe vw polo 86c stromkabel für endstufe vw polo 86 stromkabel polo kabel verlegen frontsystem polo 86c kabel ziehen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen