vw teilemarkt

Subwoofer im Kofferraum

Böhser 6N
  • Themenstarter

Hi kann mir jemand sagen wie ich eine Bodenplatte in ein Polo 6N bekomm , soll als Subwoofer Gehäuse dienen für ein Rockford Fosgate HX2 38 er mit 1000 watt gibt es da nen plan mit maße + befestige und dicht bekomm

bin um jeden Ratschlag dankbar



Nimmst am besten erstmal ne Pappe und machst dir eine Schablone. Dann überträgste du das auf MDF oder was auch immer du nehmen willst. Und gut... darunter am besten noch eine Lattung wegen Luftzirkulation. Dicht bekommst es mit Silikon. So das war ne Kurzanleitung...geht natürlich auch professioneller mit Gehäuse ausmessen etc.


sooo:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -> bastelecke
    -> zwischenboden 6n



  • Schön aber er wollte glaube ich den Sub versenken...


    na da hat er erstma ne anleitung für schablone, später kann er den boden höher setzten und den sub rein, hab ich auch


    oder fertig kaufen:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Du möchtest aber net ernstahaft einfach nen Boden reinmachen und den Sub da rein spielen lassen?
    Das klingt nämlich stark danach ^^


    Einfach in die reserverad mulde ne baskiste reinbauen und dann an die bodenplatte dran bauen woofer rein. fertig.

    Die Bodenplatten und teile im internet zu kaufen ist übertrieben teuer find ich! Lieber selber bauen wies oben schon beschrieben wurde!

    Bei der Kiste am ebsten das Volumen beachtet was der woofer braucht! Steht in der anleitung bei oder findet man im internet. Volumen berechnen hat man ja inne schule gelernt


    nen 38er HZ2 in der Reserveradmulde beim 6N?



    da ach mal bitte GANZ SCHNELL nen Ganz grossen Haken dran. Der braucht Volumen...und eh Du ihm die gibst, ist Dein Kofferraumboden etwas über Ladekantenhöhe...

    Ich hoffe, Du hast ne geeignete Endstufe für das Monster...

    Ich meine mich zu erinnern, das der Bassreflex etwa 90 Liter benötigt. Geschlossen waren es etwas über 50...kann mich täuschen. Und ne 50 Liter Kiste...im 6n...das ist schon gigantisch. Und geschlossen ist nicht sein liebster Spielplatz...und über 80 Liter Bassreflex..d.a ist der Kofferraum angenehm gefüllt.

    Marco



    polotreff.de
    #10 - 17.08.200890 liter oder 80 liter subwoofer kiste subwoofer bodenplatte selber bauen subwoofer selber bauen bodenplatte anleitung kofferraumausbau bodenplatte bodenplatte subwoofer bauen suche subwoofer fur kofferraum subwoofer reserveradmulde polo 9n3 anleitung subwoofer selber bauen plan sobwoofer für kofferraumausbau kofferraum platte subwoofer 90 liter für einen subwoofer anleitung subwoofer auto selber bauen subwoofer bauen 90 lieter subwoofer in reserveradmulde anleitung bodenplatte polo 6r abmessungen 80 liter subwoofer kiste bodenplatte für einbau subwoofer im kofferraum baskist op boden kofferbak bodenplatte selber bauen subwoofer 8o lieter subwoofer kiste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen