vw teilemarkt

Einzelsitze anstatt Rücksitzbank

6nSam
  • Themenstarter

Holla zusammen.

Habe mal wieder (obwohl ich noch recht neu bin) eine "dringende" Frage

Ich würde gern die Rücksitzbank in meinem 6n rauschschmeissen und diese durch zwei einzelne Sitze vom Golf 4 GTI (hab ich vorne schon) ersetzen, damit ich in der Mitte ne Gasse für den GFK- Ausbau habe.

Kann mir jemand sagen, ob das:

A. Möglich ist?
B. TÜV-bar ist?

und

C. welche Umbauarbeiten nötig sind?!
D. jemand schon so einen Umbau hat?



möglich, ja...
wenn richtig gemacht auch tüvbar


A und B wie schon gesagt.

Und zu D janmitpolo hat hinten einen Einzelsitz und irgendwo geisterten hier auch mal Bilder mit 2 einzel Sitzen rum.
Ausem CarPC Forum kenn ich nen Bora da hinten 2 einzelne Sitzplätze hat obs allerdings 2 einzelne Sitze sind oder nur die Bank bearbeitet worden ist weiß ich gerade nicht.

mfg



Da du ja noch recht neu bist möchte ich dich auch auf die "Suchen" funktion hinweisen (steht auf der linken seite) das thema gab es vor kurzem schonmal.

alles ander wurde ja schon gesagt.

mfg


also ich hatte mir das damals auch überlegt, doch kommst du mit den hinteren sitzen zu hoch und die leute sitzen dann mit dem kopf am dach. das einzige was du machen könntest wäre die konsole wegzuschneiden und dann bekommst keinen tüv.

AM einfachsten ist es, halb oder vollschalen aus dem zubehör hinten einzubauen, da es hier kurze konsolen gibt

ciao


6nSam
  • Themenstarter

Muss mit Reue gestehen, dass ich den Thread in der Suchfunktion bzw mit ihr gefunden habe! Dankeschön!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen