vw teilemarkt

lustige startseite eines lackierers...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guck ma die startseite an is nen autolackierer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hehe...aber er kann lackieren wie man ja in dem kinospot zu sehen bekommt, zuerst isse schwarz/weiß die olle un danach voll in farbe ..


    Naja, hat zwar nicht vile mit lackieren zu tun, aber trotzdem nett anzuschau`n...



    lol industriegebiet niederbrechen LOL


    gelöschtes Mitglied

      LOL.. das heisst wirklich so. das ist bei mir um die Ecke...Oberbrechen liegt gleich daneben...


      gelöschtes Mitglied

        Nicht schlecht... Nur schade dass er es nicht als Flash als Direktaufruf auf der Seite hat.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wir haben auch nen kunden der heisst lackierer schaf, zuständig is frau ziege und herr huhn


        Zitat:

        lol industriegebiet niederbrechen LOL


        unweit von hier gibts ein niederreißen... und meine mom (ist in der nähe aufgewachsen, in oberreißen ^^) sagt immer => niederreißen muss man nieder reißen

        jaja, lustige ortsnamen gibt schon

        ==> www.echte-namen.de


        Greez



        polotreff.de
        #10 - 15.08.2008was bedeutet der ortsname oberreißen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen