vw teilemarkt

wo ist das tsz h schaltgerät?

renegade
  • Themenstarter

hi,
die überschrift beschreibt ja schon alles. hab schon gelesen dass das tsz-h schaltgerät unter dem steuergerät sein soll aber da ist nix. die kabel kann man ja auch nicht nachverfolgen weil die ja alle in ein kabelbaum reingewickelt sind. wollte mal nachmessen wegen meinem unrunden leerlauf. den teil an der zündspule hab ich schon gemessen. soll ja wenn ich die zündung anmache zwischen klemme 1 und 15 der zündspule für 2 sek. min. 2V anliegen und danach wieder auf 0V. bei mir liegt aber immer 0V an. (zündspule hat die vorgeschrieben widerstandswerte) also schätze ich mal das das schaltgerät kaputt.(oder?) jetzt wollte ich bevor ich´n neues hole doch erstmal die leitung messen ob die ein weg hat.
könnte der unrunde lauf und die ergebnisse vom messen wirklich vom schaltgerät kommen.
danke schonmal für die antworten
mfg rene



Das is, soweit ich weis, unter der abdeckung vom Spritzwassertank


Hi, beim 2F ist das Schaltgerät in der Zündspule mit drin (der viereckige Klotz). Nur beim 2er war es unterm Steuergerät.

MfG
k_jetpolo



Das Zündgerät ist auf garantie bei der TSZ-H Zündanlage unter der Wasserkastenabdeckung..


renegade
  • Themenstarter

das ist doch nur in den zünspulen drin mit 6-poligem anschluss. meine hat 3 poligen anschluss. mit wasserkastenabdeckung meinst aber nicht die unter der die batterie und motorsteuergerät ist oder. im buch steht auch das sie unter das motorsteuergerät geschraubt ist. da ist aber nix außer dreck und den hab ich auch durchgewühlt


wasserkastenabdeckung war für mich direkt unterm wasserkasten am oberen ende


polotreff.de
#7 - 19.08.2008was ist schaltgerät tsz vw tsz-h unrunder lauf im leerlauf polo vw tsz-h steuergerät schaltgerät polo schaltgerät tsz funktion das ist: tsz/h tsz-h- schaltgerät tp://suchet2.aol.de/aol/imagedetails?s_it=imagedetails anschlußplan tsz h tszh polo tsz-h-steuergerät anschluss tsz zündung tsz 86c tsz schaltgerät tsz-h zündgerät tsz-h kabelbaum vw schaltgerät tsz-h vw tszh schaltgerät polo 86c tsz-h
Antworten erstellen