vw teilemarkt

15" 30/30 Federn 6n2 geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Also ich habe 6x15" 195/45 Bereifung drauf mit dem Originalfahrwerk!
Jetzt kann ich aber noch auf´s Profil gucken!

Passen da 30/30 Tieferlegungsfedern?
Oser muss ich da börteln oder etwas am innenradkasten machen?

Wie sieht es aus mit dem eintragen?
Meine Felgen musste ich nicht eintragen lassen war mit ABE!

Wie sieht es mit der Eintragung aus?

Bitte helft mir!

Oliver



das ist kein problem....
wenn du eine et hast, die sich zwischen 28 und 45 bewegt, dann ist das kein problem und ich denke mal das wirst du haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich habe eine von 38!
Binn mir aber nicht sicher passt 35/35 auch?
Und da muss ich nicht´s machen?
Federwegsbegrenzer oder am Plastik rumbiegen?



gelöschtes Mitglied

    Du kannst auch 7x16" Felgen nehmen. Habe selbst ne 35mm Tierlegung und bekomme jetzt 195/40 R16 ohne etwas am Wagen machen zu müssen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe bei ATU gefragt und wollte auch 16" 7,5 aber die meinten da müsste alles gemacht werden, was man machen kann mit Tachoüberprüfung und so!

    Aber wenn ich meint, das ich nicht´s machen muss werde ich das wohl mal im Sommer machen lassen!

    Wie teuer ist die Montage ungefär?


    Also 35mm ist nen bissl wenig... Ich fahr 7x16 bei 70mm Tieferlegung und musste nur den Innenradkasten leicht bearbeiten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    7 cm tiefer?
    Das sieht ja bestimmt krass aus!
    Nee ein wenig tiefer möchte ich ihn haben!
    3,5cm müssten reichen! Nur das man nicht mehr so in den Radkasten gucken kann!

    Und wenn du lenkst, dann passt das?

    Hast du detailierte Bilder nahaufnahmen!


    Ich will dich jetzt net schocken, aber bei 70mm und 16" passt immer noch nen Daumen in den Radkasten... Aber ich finde so ists genau richtig...


    301204- 046.jpg
    301204- 046.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meie güte geld muss man haben!
    Und die felgen sauber zu halten, ist bestimmt auch ne menge arbeit oder?

    Das ist mir aber definitiv zu tief!
    So nach dem Motto : TIEFER BLÖDER BREITETR

    Es soll bei mir noch möglichst Original aussehen! Sprich Feintuning!



    gelöschtes Mitglied

      9x16 aund 40/40

      kann noch tiefer, karosserie arbeiten nicht nötig.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber allein bei 16" muss doch etwas am Kotflügelinnenplatig gemacht werden?

      also passen 15" 35/35 Tieferlegungsfedern ohne Prob´s?

      Wie teuer ist die eintragung ? 40€?

      Und die Montage wie teuer ist die ?


      Für die Felgen kannste 2-3 Stunden pro felge einrechnen... Wenn du die richtig glänzend haben möchtest. Musst halte jeder Speiche einzeln polieren...

      Na und über Geld redet man doch nicht...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja was machst du denn
      ODER dein Vater ?
      (Beruflich natürlich)


      Nee, meine Eltern haben mit meiner Karre mal nix am Hut, das ist schön alles selbst erarbeitet...

      Ich bin selbständig im Bereich Car-Hifi... Guckst du www. Kamikaze-tuning.de


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vestehe!


      @g-foyercux

      schau, ich hab auch nicht viel geld zur verfügung, weil studi.
      aber mein polo ist eigentlich mein grösstes hobby. und für sein hobby drückt man gelegentlich auch mal ein auge zu
      ich könnts auch versaufen und verrauchen...kostet in einem monat ca. gleich viel wie ein tuningartikel, bringt aber weitaus weniger

      ich muss gestehen, ich habe gelegentlich ziemlich unorthodoxe methoden um an geld zu kommen! BSP:

      ich habe mal von Januar bis ende Mai folgendes "spiel" gemacht.
      als ich mit kumpels unterwegs war, hab ich jedes mal den betrag, die den sie für irgend was alkoholisches ausgegeben haben in eine 2te brieftasche gesteckt. gleiches mit zigis und dem gehöhnheits mac vor der abendlichen tour.

      rate mal, wieviel ich auf der seite hatte ende mai?
      knapp 900€ !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das heißt, du hast doppelt ausgegeben oder nur bei deinen Freunden geguckt?

      Aber ich mach auch gerne Party!
      Aber wenn man fährt, hat man auch schon gespart!
      Man trinkt ja nur OCke oder so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen