vw teilemarkt

passen die ?

joe86c
  • Themenstarter

hey
bin neu hier und hab mein auto auch erst 1 jahr und würde gern soviel wie mgl dran machen mit so wenig wie mgl finanziellen einsatz !

würde mir gern paar neue felgen zulegen
hätte da auch schon paar in aussicht ...wieß bloß nich ob die passen würden... zur zeit hab ich originale polo 86c felgen drauf

kann ich hier auch nen link von den dingern rein stellen ?




Jupp aber dann bitte auch ein paar Daten, wie Zoll, Einpresstiefe und mit was für Reifen du fahren möchtest (Größe).


Naja sicher kannst du nen link reinstellen snst wissen wir doch nich worum es geht

Also genaue daten und bilder wären immer gut

MFG Benny



joe86c
  • Themenstarter

ja würden passen aber ich enfehle dir andere reifen mit anderen maßen


joe86c
  • Themenstarter

was wären denn das da für maße ?


auf jeden fall nicht 175/70 du willst ihn sicher noch tiefer legen oder


joe86c
  • Themenstarter

naja erstmal nicht ! das kommt dann iwann später ! würden die ohne tieferlegung gehen?


ich denke so schon



Glaub nicht das die Reifengröße bei nem 86C eingetragen werden kann....


joe86c
  • Themenstarter

welche reifengröße wir denn da eingetragen?


Bei der Felge nen 175/60 bzw 185/60, wobei der dann wie nen Ballonreifen aussieht....
Nen 175/50 bekommst auch eingetragen.


joe86c
  • Themenstarter

gut thx ! ich werd mal ausscahu nach welchen halten ! thx an alle die mir weiter geholfen habe ! wenn die neuen drauf sind ....stell ich die pics rein


joe86c
  • Themenstarter

kann ich auch die reifen nehmen die jetzt drauf sind ! würden die dann auf die neuen felgen passen ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann ich auch die reifen nehmen die jetzt drauf sind ! würden die dann auf die neuen felgen passen ?


    welche reifen sind denn drauf ?
    oder meinst du die aus der auktion ?
    mal nen tipp von mir, spar ein wenig geld, und kauf dir paar richtige felgen.
    die dinger sind ja mehr als hässlich, und dann die dicken socken furchtbar


    um auf deine frage zurück zukommen, du kannst die drauf hauen....obwohl die jetzt nich das wahre sind!


    joe86c
    • Themenstarter

    alles klar da werd ich ein wenig sparen ! und mich anch ein paar richtigen umschauen !


    Hallo zusammen
    Ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines 2f...
    Möchte was an der Optik machen... Daher habe ich mir ein gewindefahrwerk organisiert...
    Jetzt sie Frage der Felgen...
    Ich möchte dass er schön bullig aussieht (also breit)
    Möchte allerdings nicht ziehen oder bördeln... Welche Felgengröße könnte ich da am besten nehmen?
    Danke im voraus
    Gruß
    Julien


    am Coupé passen 175/60/13 auf 5,5x13 ET38 drunter, das ist noch eine serienmässige Größe, wenn auch für den G40; da aber ale Coupés von der Karosse gleich sind...

    Ev. passt das auch auf ne 6 Zoll Felge noch drauf

    Und es gab auch ne Freigabe von 185/60/13 auf der 5,5x13er Felge; ob das ohne Bördeln aber passt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen