Also mein Bruder und 2 Kumpels fahren auch nen 6n und auch mit 60PS und die brauchen auch ihre 6-7 Lieter bei normalen fahren so bei 3000 Schalten. Sonst kommt ja eh nicht viel beim 6n mit der Leistung.
Denke der nächste Wagen den ich mir holen werde wirb bei sparsamer Fahrweise wohl so seine 10-12 Liter brauchen. Bei mir denke ichein wenig mehr.
hi!
also ich verbrauche mit meinem 75psler um die 8-9 liter ![]()
rekord lag bis jetz bei 7,6litern und am meisten bei knapp 10 ![]()
also es kommt immer drauf an,wie man fährt und ich finde auch,dass man den motor auch mal frei blasen muss,denn sonst rust der total ein und verbraucht somit auch mehr ![]()
gruß
"mal freiblasen" is ok..aber immer freiblasen find ich sinfrei
Denn das belastet den Motor viel mehr wie "mal freiblasen" un sonst im niedrigen DZB zu fahren.
also ich fahr auch nen 75psler und ich komm im leben nicht unter 8-9 litern... schalten tu ich so bei 3000 soll ja auch ein wenig spass machen das fahren.....könnte mich immer aufregen wenn dann vor mir einer "spritsparend" mit 80 rumeiert
mfg
Warum habt ihr bei Spritsparen gleich schleichen im Kopf?
Die Idealgeschwindigkeit beim Polo liegt um die 100...also sollte man da auch fahren ![]()
Ach ja, ihr müsstet mal mitfahren
ohh man naja ok werd das ma testen mit ab 3000 bis 3500 zu schalten und teste es den noch ma. Freiblasen mhh glaube das ich das heute gemacht habe bin aus whv nach oldenb urg gefahren und dass mit 180 ! grins
ich wär auch so gern dahingefahren zum bergrennen..aba ich habs verpappt