vw teilemarkt

Plastik Verbreiterungen am Steilheck 2F ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi
Hab ne frage^^
und zwar gibts für den steilheck 2f auch diese plastik abdeckungen am Radlauf ? Könnten auch verbreiterungen sein ^^is auf jeden wichtig (auch für den hinteren radlauf )

LG Timo



soweit mir bekannt ist, gab es die verbreiterungen nur für den coupe, aba, vllt findest du ja abgeänderte, die dann passen könnten


kannst die nich anpassen?
is ja net so schwer,oder?



Zitat:

Hi
Hab ne frage^^
und zwar gibts für den steilheck 2f auch diese plastik abdeckungen am Radlauf ? Könnten auch verbreiterungen sein ^^is auf jeden wichtig (auch für den hinteren radlauf )

LG Timo


ja es gibt sie, aber leider super rar und sehr gefragt, werden teuer gehandelt, hab auch mal welche gesucht! kaum eine / keine chance!


Fanatiker
  • Themenstarter

okaay und wie nennen sich die jetz ?


Fanatiker
  • Themenstarter

und kann ich die bei ebay bekommen ? und was sind die ca. wert


Fanatiker
  • Themenstarter

Ne quatsch ^^ so wie das bei dem coupe vorne is solche bögen ^^ aber auch für hinten ^^ das da auch so nen plastik streifen ist


hmm hab ich noch nie gesehen....



gelöschtes Mitglied

    Vieleicht ist das was für dich ?

    http://www.polotreff.de/html/forum.../126932.html

    Wenn die schon weg sein sollten kannst ja trotzdem fragen wo er die her hat !

    mfg >Poldi

    Edit : Oder kannst damit was werden ?

    Gruppe H GFK Verbreiterungen für 2er Polo Steilheck (etwas runterscrollen)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Für vorne kannst ja weiterhin die Radlaufleisten von nem Coupe verwenden !


  • die gibt es, hab die mal gesehen ^^

    aber ich denke die sind mehr als rar.


    Fanatiker
    • Themenstarter

    Jaaa geenau sowas meine ich ^^ aber kann man die auch an 2f machen ?


    dess würde mich jetzt ja auch mal interessieren!


    Fanatiker
    • Themenstarter

    Müsste das wissen weil ich die dinger dringend brauche ^^

    LG Timo


    Guck mal bei den Firmen die Gruppe H umbauten anbieten wie KWL-Motorsport...nur es ist zu erwähnen das die zwar weniger rar sind aber trotzdem nicht gerade günstig in der Anschaffung


    gelöschtes Mitglied

      Die Verbreiterungen hats gegeben, die du suchst.
      Ich hatte welche und hab se entsorgt. "Schäm"
      Ich steh halt mehr auf Blech als auf Plastik.


      Gruss Tom


      Fanatiker
      • Themenstarter

      is nich dein ernst woll mhh werde mal zum schrottplatz fahren und da mal alles durchkemmen ...


      Zitat:

      Jaaa geenau sowas meine ich ^^ aber kann man die auch an 2f machen ?


      auf dem bild is dochn 2f


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen