vw teilemarkt

HILFE!Bitte helft mir!

Princess
  • Themenstarter

also ich hab meinen da dnun dazu gekriegt mir neue felgen zu kaufen allerdings weiß ich nicht ob die die ich will auf mein auto passen...
Die felgen haben die abmesseung 7x14 H2 ET 45 mit einem Lochkreis 4x100 mit Continental Sport Contact Reifen in der Größe 185/50/14...

Bräuchte die Info ganz schnell da ich da heuet noch bescheid geben muss...
Danke *



gelöschtes Mitglied

    warum sollten die nicht passen?
    die werden sogar noch etwas schmal aussehen...
    also 14 zöller mit et 45 is echt kein thema...


    Princess
    • Themenstarter

    hast du vielleicht auch ne ahnung wo ich da ne abe her bekomm?schick mich jetzt net auf die homepage von RH da find ich nix....



    gelöschtes Mitglied

      Glaube um Dir erst mal richtig helfen zu können zwecks ABE,Gutachten oder sonst was solltest Du erst mal erwähnen was das genau für Felgen sind.(Welche Firma was für ein Design)
      Am besten ein bild mit dabei da kann Dir sicherlich weiter geholfen werden....

      Notfalls kriegst du es auch so eingetragen wenn du eine KBA Nummer auf der Felge hast,bei unseren Tüv fahre ich hin ohne ABE und die wissen binnen 15 minuten was das für Felgen sind und ob ich die fahren darf,die rufen irgendwo an um auskunft über die felgen zu bekommen halt durch die KBA nummer....

      Um auf Deine frage direkt noch mal einzugehen,Du kannst von den maßen her die Alus ohne probleme fahren,hauptsache Du hast die richtige radschrauben....

      mfg


      also die felgen wo du willst sind gar kein problem. ich habe 7x15 et 35 mit 195/45 r 15 und da gabs null probleme.

      ich würde dir eh zu 15 zöllern raten da die 14 zöller nur gut aussehen wenn du dein auto schön tief legst und die reifen schön breit sind.


      14 Zoll ist echt klein! nimm 15 zoll ! sieht besser aus ! aber von der größer her dürfte das echt kein ding sein ! auch bei 15 zoll nich ! guck dich am besten noch nen bischen um nach 15 zöllern !


      Princess
      • Themenstarter

      wollte ja 15 zoll draufmachen aber mien dad kriegt da nen anfall! der wollte mir erst 13 zoll kaufen! naja vielleicht krieg ich ihn ja noch dazu mir doch 15zoll felgen zu kaufen!

      Danke an alle erstmal!


      ausserdem werden 15er mit 195/45er reifen ca genausoteuer sein wie dier 14er felgen mit 185/50er reifen. und es lässt sich auch besser fahren.


      Princess
      • Themenstarter

      darum gehts meinem dad ja net... er meinte er zahlt mir 350€ für die felgen... aber er will net das auf meine "lola" so rießen felgen draufkommen...würde sich eh net lohnen,seiner meinung nach....
      der versteht nämlich gar nix von tuning.....



      aso

      aber nich 350 mir reifen oder? weil wenn ja musst zu atu gehn und das billigste vom billigen nehmen und auch bei reifen (was ich nich machen würd.)


      Princess
      • Themenstarter

      n kumpel von mir meinte bei ebay krieg ich gut nen kompletten satz für 350!
      die müssen ja auch net neue sein mach ja eh kratzer rein


      gelöschtes Mitglied

        also gebrauchte bei ebay musst MINIMUM 350 rechnen, aber sag ma fün hunderter mehr bekommst auf jeden Fall ganz korrekte...

        hast schon bestimmte vorstellungen welche es sein sollen oder eine engere auswahl..?

        gruss
        marco


        Princess
        • Themenstarter

        hab noch keien ahnung aber die keskin kt5 würden mir schon gefallen...
        naja krieg eh bald n neues autole weil meiner schon fast 200.000 km drauf hat.. und dann gibts automatic autole =o)


        gelöschtes Mitglied

          hmmm, für die keskin so leid es mir tut, müsstest du ca. das doppelte ausgeben als du vor hattest..
          die sind ziemlich teuer und sehr gefragt, die bekommst sicher nicht für den Preis, sonst wären Sie schon meine


          Princess
          • Themenstarter

          macht ja nix...

          ansonsten fänd ich die borbet t oder bs geil


          gelöschtes Mitglied

            da haste n guten geschmack, das waren jetzt genau die drei Felgen die ich mir auch holen will und in betracht gezogen habe...
            die t oder bs bekommst mit etwas glück den Preis...
            aber echt guter geschmack...


            Princess
            • Themenstarter

            danke!

            wa shast du noch so ean deinem autole vor?
            ach ja jeder schwätzt hier von börkeln? wa sist denn das nun schon wieder?


            gelöschtes Mitglied

              ja felgen und die scheiben wollte ich noch tönen...

              du meinst wohl bödeln...
              das is praktisch nur die innenkante deiner radkästen umklappen, muss halt warm gemacht werden und mit nem gimmihammer reingeklopft werden...
              brauchst du nur machen, wenn du dir grosse Felgen holst, die da sonst nicht reinpassen bzw. schleifen würden.. und wenns ganz extrem ist, müssen die radläufe dazu noch gezogen werden..

              hoff konnt dir etwas weiterhelfen..


              Princess
              • Themenstarter

              ja dankeschön


              Hi, wieviell PS hat denn dein Polo?

              ..weil wenn du wie ich nur 50 PS hast dann würde ich nicht so breite Reifen draufmachen, weil er dann gar nicht mehr vom Fleck kommt,

              aber 14er sind schon in Ordnung find ich zumindest. Schau dir ma meine an.
              Bild 3 gefällt mir übrigens am besten.

              mfg


              also die borbet bs sind echt geile felgen. deswegen habe ich die ja. die könten gebraucht in deiner preisvorstellung liegen. aber pass auf wenn du 15 zöller mit 195 reifen nimmst das die einen 45er querschnitt haben also 195/45 r15 da du bei den 50er querschnitt ne tachoangleichung brauchst


              @ Princess



              Ich bin gerade ein bisschen überwältigt von deinem Profil .... *schwärm* "oh nein ...."


              die fotos sind echt schick


              Princess
              • Themenstarter

              HI Black 6N!

              BIld 3 ist auch am aktuellsten =o)


              Princess
              • Themenstarter

              HI Iceboy!

              Dankeschön!


              Princess
              • Themenstarter

              HI allgegenwärtige Bärtige!

              du meinst ja sicher mein Auto, ne?!


              gelöschtes Mitglied

                was sollte iceboy denn sonst meinen?


                Princess
                • Themenstarter

                ich glaub weniger das es da um mein auto ging...des ist nämlich nix besonderes....


                gelöschtes Mitglied

                  awas dein auto is schon schick, wie fahren doch alle das gleiche ;-D
                  der Aufkleber vorne is acuh nciht schlecht..


                  Princess
                  • Themenstarter

                  ich find des egil den princess kleber! nur leider geht der an der heckscheibe immer wieder weg wegen meienm scheibenwischer.... muss den dauernd neu machen...
                  hab den nämlich sleber gemacht da bin ich ganz stolz drauf
                  hab jetzt sogar wimpern dran!


                  polotreff.de
                  #31 - 06.05.2005börkeln
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen