vw teilemarkt

Besteht Interesse an Derby Treffen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo+Rucksack Piloten!

Meiner Meinung nach ist es erschreckend leise um uns kleine aber feine Community geworden. Ich fänd es deswegen umso besser wenn man sich mal mit gleichgesinnten treffen und austauschen könnte!
Ich halte ein zusammen kommen zwar für sehr unwahrscheinlich weil man inwischen ja selbst bei Polo Treffen zusehen muss das man einige zusammen bekommt, aber ich finde gerade die Tatsache das wir so wenige sind rechtfertigt doch sich mal zusammen zu finden.

Hier im Kreis Gütersloh sind mir schonmal 2 weitere Derbyraner bekannt die ich auch desbezüglich anhauen könnte (1er G40 und 2er G40).

Also Jungs und Mädels...dann haut mal fleißig in die Tasten!



ich will, ich will, ich will...wenn es nicht durch ganz deutschland geht...


Hallo,

hab auf jeden fall interesse, wenn meiner wieder läuft

MfG
Martin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heute mal aus langeweile stichprobenartig geguckt wo die Derby Leute so her kommen. Ist alles ziemlich weit verstreut. Man könnte sich also in der Mitte treffen!


@momo komme ganz aus deiner nähe. Wohne nähe Lemgo. Ist von mir bis nach GT nen Katzensprung. Und nen Derby (noch) originalen Derby von 83 habe ich auch


Wäre da auch auf jedenfall dabei, wenn meiner zu dem zeitpunkt nicht gerade in arbeit ist und es nicht gerade ganz zu weit weg ist.

Wobei ja weit immer relativ ist.

Gruß


Zitat:

ich will, ich will, ich will...wenn es nicht durch ganz deutschland geht...


SHIT, ich wohne sowas von UNGÜNSTIG :(

MfG Matze


ich würd auch kommen wenn ich meine Felgen und meine Tieferlegung eingetragen hab. sind zwar gute 300km aber ich vertrau meinem Liebling und der schafft das schon.


Ich sag mal so wenn es erst nächsten jahr ist,
wär ich dabei
hab noch voll viel zu tun
Und mein umbau dauert noch diesen winter an....

Bei Kassel wär die Mitte von deutschland in etwa



Als Ex Derbybesitzerin fände ich das natürlich auch eine gute Idee, vielleicht habe ich bis dahin ja auch wieder einen


polotreff.de
#11 - 19.09.2008vw derbytreffen vw derby treffen vw derby treffen 19.09.
Antworten erstellen

Ähnliche Themen