vw teilemarkt

Radio und Innenlicht aus, warum?

RaZor*
  • Themenstarter

Hi leute,
ich fahre und ahbe aufeinmal gemerkt das mein Radio und die Himmelbeleuchtung nicht mehr funktioniert.
Keine Musik mehr- Nichtmal NDR 1 ist mehr drinne xD.

Brauche da mal hilfe was das sein kann, das die beiden sachen nicht mehr funktionieren?



sicherung, oder ein wackler, oder steckverbindung oder sowas auseinander gehüppt


RaZor*
  • Themenstarter

aber warum ist denn beides aus-
hängt das an einer stromquelle?, weil die beleuchtung von tacho und belüftung funktioniert noch.



wie gesagt, erstma sicherungen checken...
das is ma meistens das häufigste prob.
oder hast du vorkurzem anne beleuchtung und anlage rumgebastelt?


gelöschtes Mitglied

    ja.
    innenbeleuchtung und radio hängen auf einer sicherung, tacho und so hängen auf anderen...
    beim sicherungswechsel dann allerdings darauf achten, das dass licht und zündung aus ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen