vw teilemarkt

Andere, breitere Stahlfelgen aus'm VW Regal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Diese Dünnen Asphalt-Trennscheiben auf meinem 91er Steilheck sehen einfach zum Kotzen aus.Würd aber gern bei Stahlfelgen bleiben, da ich mehr auf Oldschool und auf rattige Looks stehe.Gibt's da vielleicht was passendes und vor allem breiteres von anderen VWs?



du kannst im Prinzip alle nehmen, die LK 4/100 haben.

Und die mussen auch die Festigkeit haben für den Polo... aber da kaum ein VW leichter als ein Polo ist, haste was das angeht keine Probleme!

An was für ne Reifengröße dachtest du denn?


gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach den G60 Stahlfelgen 6x15zoll!
    Hier auch noch ein Link!
    http://cgi.ebay.de/15-VW-Stahlfelgen-4x100-Retro-Old-School-Selten-G60_W0QQitemZ220269167533QQcmdZViewItem?hash=item220269167533&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Reifengröße ist fast egal, hauptsache etwas BREITER als diese 135er, die man nur als Zustand bezeichen kann

    Und bei 'nem 60/40 sollte es noch drunter passen, ansonsten ist mir das ziemlich Schnuppe.Ist halt eh nur meine Alltagsgurke...


    Der Tipp mit den G60 Felgen klingt schon mal ganz gut, es müssen aber nicht zwangsläufig 15" sein.Geht mir wie gesagt, nur um die Breite.Bei den Polo Serienfelgen wird wohl kaum viel mehr draufgehen als 135er, daher halt die Überlegung was anderes zu nehmen.


    kannst dir die Originalfelge vom G40 besorgen...also im endeffekt ne 5,5Jx13 Stahlfelge...Habe die hinten auf dr Winterhure drauf gehabt und nen 145 R13 reifenaufgezogen...hat sich dann so ein wenig gezogen....denke da würden auch locker 165 oder 175 drauf passen....Meine die würden beim Golf II sogar 185er drauf fahren


    ich hab die golf-6x14 et45 drauf und 185/55 dazu.
    ergebnis mit H&R 60/40 in meinem profil...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das schaut doch schon mal gut aus und würd mir vollkommen reichen.Vom Passat die müßten auch passen, sind ebenfalls 6x14er mit LK 4x100.Sowas (oder ähnliches) werd ich mir dann die Tage mal was besorgen.Müßte ich nur noch gucken, welche Reifen so draufgehen, ohne dass 'ne Tachoangleichung nötig ist.


    Von denen:
    http://i11.ebayimg.com/06/i/001/05/da/6248_1.JPG

    hab ich noch nen Satz im Keller liegen, in ziemlich gutem Zustand. Sind 6x14, ET (wimre) 38

    Du wohnst nicht so weit weg. € 20,-? Wenn Du sie willst, schreib 'ne PN.

    Edit: Probehalber mal mit zu großen Reifen auf meinem montiert:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    PN hab ich dir geschickt



    gelöschtes Mitglied

      Die gleiche Idee habe ich momentan auch.. allerdings mit 6,5 oder 7 x 16.

      Ich find auch nix passendes


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen