vw teilemarkt

Welcher Lack passt am besten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt habe ich hier eine frage an euch,ich habe hier im forum schon gesehen das einer bilder bearbeiten kann,und zwar möchte ich mir in nächster zukunft mein Polo neu lackiren lassen oder selber machen mal schaun,aber auch egal ich möchte ihn in 2 Farben haben,jetzt is er in Metallic grau würde ich sagen und unten möchte ich ne andere farbe haben weiß aber nicht welche wirklich dazu passt dewegen meine frage wenn das von euch einer kann mit den bild bearbeiten kan das jemand machen farbton egal bin da für alles offen.
Ich zeig euch mal beispiele die ich hier aus dem forum habe wie ich das meine.
Bild 1 ist mein auto
Bild 2 ist das aus dem Forum von der seite wie ich es auch machen möchte nur net in dem farbton.
Bild 3 und so soll es von hinten sein nur ohne VW darauf.
Bei fragen einfach stellen fals ich jetzt ne information vergessen habe.
Danke euch schon mal für die netten antworten und der Hilfe.
Gruß
Ron



Bild039.jpg
Bild039.jpg
30217_3.jpg
30217_3.jpg
29103_2.jpg
29103_2.jpg

polotreff.de
#2 - 17.08.2008welcher lack passt für mein auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen