vw teilemarkt

Meine Wochenendbeschäftigung

Kampfente
  • Themenstarter

Hallo
habe mir vor einer Weile einen 2F Steilheck gekauft!Mit der Absicht in zu restaurieren und wieder zu verkaufen!Am Wochenende konnte ich nun endlich anfangen!Er hatte eine Delle in der Seitenwand Fahrerseite!diese habe ich erstma rausgedrückt!Danach habe ich noch ein Paar Stellen vom Rost befreit!
Am Montag geht er dann zum Lackierer!



DSC00797.JPG
DSC00797.JPG
DSC00834.JPG
DSC00834.JPG
DSC00845.JPG
DSC00845.JPG
DSC00799.JPG
DSC00799.JPG
DSC00840.JPG
DSC00840.JPG

da hjast wenigstens was sinnvolles zu tun


Kampfente
  • Themenstarter

Hier mal noch Bilder von dem was zurzeit noch in meiner Werkstatt steht!



DSC00842.JPG
DSC00842.JPG
DSC00841.JPG
DSC00841.JPG
DSC00843.JPG
DSC00843.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

na den rocco schau ich mir noch mal genauer an


Kampfente
  • Themenstarter

musst nur vorbei kommen!musst dich au beeilen der ist wahrscheinlich schon verkauft!nur rummfahren dürfen wir nicht mit dem!weil Markteinführung erst am 30August!


Hab gestern fast nen unfall gebaut wegen dem rocco
da bin ik nix anend durch de city gefahren aufeinmal kommen mirt auf der gegenseite 4 dieser geilen teil in weiß entgegen und ich voll auf die eisen

Hab dann aber im spiegel gesehen das grad noch wer hinter mir herkam und da bin ich mal flink wieder weiter gefahren sonst wär er auf meinem hacken gewesen

Find den ma voll GEIL!

Kannste mir noch nen gefallen tun die sitze von dem Rocco ausbauen könnte ich gut in meinem gebrauchen

MFG Benny


derbe autos habt ihr da aufe arbeit


ich find den neuen rocco voll hässlich.. mir gefällt der 2er immernoch am besten, eckig und kantig... einfach nur geil!


Kampfente
  • Themenstarter

am geilsten ist immer noch der 1.scirocco!aber der hier ist wirklich nicht schlecht und er fährt sich auch wirklich gut!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

so?

was soll eigentlich am polo noch gemacht werden?


DSCF6785.jpg
DSCF6785.jpg

Kampfente
  • Themenstarter

der bekommt noch das seitenteil und vorderer koti gelackt!dann wird der tüv fertsch gemacht(Bremse und Auspuff)dann wird der verkauft!


sry, ist zwar auch offtopic aber der rocco ---->


Kampfente
  • Themenstarter

so kleine planänderungh!der Polo geht morge erst zum Lackierer!und es wird die ganze Fahrerseite lackiert!da wohl die fahrertpr schonmal nachlackiert wurde aber der Farbton net 100%passt!


wie viel kohle steckstn du darein, wenn du den nur weiter verkaufen willst? da kriegst doch nix mehr für....


Kampfente
  • Themenstarter

wenn du wüsstest das Auto ist fast neu!der hat erst 50tkm runter!außer den bissl lack ist nur noch die vorderbremse!keine Angst wenn ich kein Gewinn mit dem Auto machn würde,würde ich es nicht machn!


was verlangst dafür? nur so aus neugier


Kampfente
  • Themenstarter

über Geld redet mann nicht!es wird schon so sein das ich paar eus gut mache!


okay, dann wünsch ich viel erfolg


sieht gut aus! ich habe auch schon den renn rocco von vw lief gesehen! muss sagen der hammer!


klar redet man über kohle, raus damit was willste dafür ham?

ist doch humbug nich über kohle zu reden -.-

selbst mit 50tkm geht der lange noch nicht gut weg.. fast neu is da mal ganz falsche bezeichnung


man muss doch nich so sticheln.....

also ich hab mal für nen 2f qp aus erster hand, 150 tkm, ohne irgendwelche schäden, also der sah aus wie ausm laden, schckheft bei vw etc ... 900 bezahlt.
und das war nen 3f.
also wenn dir einer mehr gibt wie 500 kannst du stolz auf dich sein

ich würds dir gönnne, nich wenn das jetzt falsch rüber kommt


für nen gt mit 150tkm? nice.. aber ist ja quasi genau das was ich versuche zu sagen.. da ist selbst bei 100tkm weniger nicht soviel drin.. mit glück und warten 1500


Kampfente
  • Themenstarter

so habe heut den Polo vom lackierer geholt!
Am we gehts ans Zusammenbaun!


DSC00857.JPG
DSC00857.JPG

Der sieht ja fast so aus wie meine Alltagsauto, der muß auch nur noch zum lacker


IMG_0120.jpg
IMG_0120.jpg
IMG_0262.jpg
IMG_0262.jpg

@ snoop.
welche schlappen größe haste da am grünen steili?
gruß


Also erst waren 13 zoll darauf und auf dem Bild hat er 16 Zoll, fahre aber momentan 15 zoll


Kampfente
  • Themenstarter

@snoop also dein Seitenschaden ist deutlich ehr arbeit gewesen als meiner!hast du da neue blehce einsetzen müssen oder konntest du das mit bissl gefühl wieder raushauen?


Ne habe für 250€ ne neu seitenwand geholt ging nicht anders war zu wit rein gegangen. Und dann halt ne neue Achse noch da die voll eins ab bekommen hat


Zitat:

Ne habe für 250€ ne neu seitenwand geholt ging nicht anders war zu wit rein gegangen. Und dann halt ne neue Achse noch da die voll eins ab bekommen hat


Was willst du denn hinterher noch dafür verlangen?
Egal wie toll du denn jetzt wieder fertig gemacht hast und wie wenig der runter hat,
aber es ist und bleibt ein min. 14 Jahre alter Polo Steilheck.......
da gibt doch keiner Unmengen an Geld für aus....


Gruß Polo-Basti


Also die Arbeit an dem Teil kriegste nirgends bezahlt.. Hinzu kommt die Lackierung die wohl auch Geld kostet..

Ich kann mir nich vorstellen das du da Geld rausbekommst..

..aber es soll ja jeden Tag ein Dummer aufstehen!


Antworten erstellen