vw teilemarkt

probleme mit dem licht

derGmann
  • Themenstarter

hallo zusammen!
habe folgendes problem:
bei dem polo 6n meiner freundin spinnt das licht schon seit tagen.wenn sie das abblendlicht und fernlicht einschaltet schaltet sich automatisch der rechte blinker mit ein und blinkt nicht sondern steht.wenn sie dann versucht die warnblinklichtanlage anzumachen stehen beide blinker.das problem ist schon einmal aufgetreten und dann kurzzeitig wieder weg gewesen.also schleiße ich daraus dass es sich um einen wackelkontakt handeln muss.
die relais sind alle ok die hab ich schon überprüft.

hoffe auf schnelle hilfe da sie auch bald ihr studium anfängt und im moment ja natürlich abends nicht fahren kann.



habt ihr mal irgendwann lichter gewechselt?


derGmann
  • Themenstarter

joa im märz haben wir angel eyes reingemacht wo wir auch noch den kabelbaum ändern mussten aber da gabs ja bisher nie probleme...



Villeicht nicht ordentlich abisoliert welche Angel eyes hast du den ? Die von Sonar wie ich ?

Da musste ich auch standlicht kabel wechseln war mit Fernlicht verbunden also immer bei Fernlicht an ging standlicht mit an da muss man mal gucken ob das bei dir auch irgendwo aufeinander trifft


derGmann
  • Themenstarter

naja ging ja bisher immer alles mit den angel eyes
und es funktioniert ja manchmal und manchmal nicht-also vlt nen wackelkontakt?


derGmann
  • Themenstarter

kann mir echt keiner helfen?
ist wirklich wichtig! :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen