vw teilemarkt

was haltet ihr von der anlage?

KeKi
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/CANTON-CRUNCH-CAR-HIFI-ANLAGE-TOP-PREIS_W0QQitemZ140256454307QQcmdZViewItem?hash=item140256454307&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr von der anlage preis/leistung...



Also, hab die Beschreibung nur Kurz überflogen...aber Canton ist eigentlich ne sehr gute Marke, mit der man Spaß haben kann!
Komme aus der Car Hifi Branhce und bei "uns" hat das Canton System qs2.160 scho 129e gekostet! Also ich find s ne gute preis Leistung!


KeKi
  • Themenstarter

ich hab erlichgesagt keine große ahnung
deswegen frag ich lieber mal euch
aber es hört sich ganz Nett an
ich will kein scheiss sound haben^^ da kommts mir auf 100-200euro nich an



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

canton geeeht schon, aber crunch un hutablagenboxen

ich würds nich kaufen


KeKi
  • Themenstarter

naja ich scuhe schon seit 2 tage was aber immer wird gesagt schau in die suche^^
ich find da aber nichts^^
ersma möcht ich auch wissen ob 1 endstufe 1 sub und 2 boxen aufe hutablage reichen würden ich will schon richtig GEILEN klang haben nich son türken BMW bass^^
wie gesagt kommt mir jetzt ncihso auf 100 ocken an ich will was vernünftiges für paar jahre
oder soll ich dann vorne die vw standart boxen rausmachen und auch neue?
ich ahbe da echt nich soviel ahnung und finde nix passendes in der sufu

@ Grave: was hat dein soundsystem gekostet?
sieht sehr gut aus xD


würds auch nicht kaufen....

die heckablageboxen naja braucht man nicht... und die stufe auch eher bescheiden!

würd ich lieber 2 carpowerstufen holen n kleinen subwoofer und n schönes fs und den rest vielleicht in türdämmung vorne investieren


KeKi
  • Themenstarter

2 carpowerstufen? reint da nicht eine endstufe?


machs doch einmal ordentlich dann haste ruhe!

Carpower HPB-1502-->99€
Carpower HPB-604-->99€
Helix Deep Blue 12 -->129€
Sinuslive SL-165 -->69€
Powercap egal -->50€
Kabelset 35mm²-->50€

biste bei 500€ und hast warscheins ne bessere anlage als das bei ebay!


KeKi
  • Themenstarter

ganz doofe frage wofür brauch ich 2 enstufen?



1 fürn sub und eine fürs fs!


KeKi
  • Themenstarter

so dann hätte ich 2 lautsprecher im fs
und nichts hinten?
und letzte frage wofür isder powercap


KeKi
  • Themenstarter

? welche wären vorne und welche hutablage?


nix in der hutablage!

oder kommt der sound von ner bühne wenn davorstehst von hinten?soll doch net wie so ne BMW T***Bass klingen laut deiner aussage!

der powercap gleicht spannungspitzen aus und wirkt wie eine art zwischenpuffer!


KeKi
  • Themenstarter

achso den suwoofer wo kann ich den denn am besten hinbauen? und die boxen passen die vorne in die tür rein? und hinten muss ich dann für die andern in die verkleidung schneiden?

welche von den beiden nach vorn?
Helix Deep Blue 12
Sinuslive SL-165
ich möchte möglichst nichts an der verkleidung kaputt machen
sry für die doofen fragen bin aber neu dabei

und würd mal gern noch wissen ob einer mit dem ding ehrfahrung hat: http://cgi.ebay.de/GPS-NAVIGATION-7-TOUCHSCREEN-AUTORADIO-DVD-CD-BLUETOOTH_W0QQitemZ290253353684QQcmdZViewItem?hash=item290253353684&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und oder ob das teil einfach nur billig war eist


du holst das frntsystem ja das passt in die türen hinten machst du garnix endstufen und subwoofer in den kofferraum und fertig...die 4 kanal stufe brückst du damit das FS mehr leistung bekommt und fertig


KeKi
  • Themenstarter

achso ok ^^
und mit 2 kleinen lautsprechern hab ich ein guten sound?
und noch dazu laut?


wenns gescheit eingestellt ist jap!

hab ja auch nur n fs und n subwoofer drin!


KeKi
  • Themenstarter

kannst mir sazu nochn radio empfehlen?
schau mal bei seite 2 ich hab eins von ebay reingepostet meins das is was?
möcht nich zuviel ausgeben aber das radio sollte schon dann gut zu der anlage abgstimmt sein ind tft wär auch nice


muss es n dvd radio sein?
wenn ja bitte nicht so n billigkrams!

dann geb lieber 600€ fürn gescheites aus von Panasonic und co!

ansonsten das hier!wenns n cd radio sein sollte echt fein das teil
Alpine CDA-9886R + PXA-H100


hi,
nunja damit es in der tür vorn nicht scheppert oder dröhnt musste noch ein bisschen dämmen, dann hört es sich gut an

z.B. das hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich halte jetzt panasonic nicht für ne dolle Lösung und das Alpine passt nicht ins finanzielle Konzept.

    Ich sag mal CDE9882ri als Radio...das sollte reichen und hat gute Ausstattung...kostenpunkt: 199 incl. Versand.

    Marco


    KeKi
    • Themenstarter

    ok aber nen tft wär schon nett =)

    nunja nachdem ich die verkleidung von der tür abgebaut habe und dann die box gewchselt habe was muss ich dann zur dämmung nehmen so wie es im link aussieht nur sonne matte?

    und ich kann mir ihrgendwienicht vorstllen dsa ich mit 2 lautsprechern (kommt mir ihrgendwie wenig vor ) ich nen fetten sound/klang habe aber wie gesagt auskenn tu ich mich da auchnich so^^. naja und wie ist das wenn cih mir ein raido kaufe und dann ein tft den müsste ich ja dann ihrgendwie in die verkleidung einbasteln oder? was gibts da so für möglichkeiten?
    oder kann mir einer ein gutes radio mit tft zusammen empfehlen was vllt. nich SOO mega viel kostet und trotzdem sehr gut zur anlage abgestimmt ist

    gruß keki


    achspo das alpine mal ne frage das kostet 299 euro nur das radio mit diesen adapter 430€
    ich frag nur wofür ist dieses teil was zum raido dabei gehört^^?
    wieos kostet das so viel


    KeKi
    • Themenstarter

    achso bräucht ich dann noch doorboards oder geht das mit der standart verkleidung?


    KeKi
    • Themenstarter

    also doofe frage habsch ja schonmal gefragt die letzte ^^
    aber wozu der adapter für das alpine radio ist würd ich noch sehr gerne wissen.
    Und es gibt auchn alpine radio das genauso ähnlich wie das
    CDA-9886R hat aber nochn tft son klein drin kostet 350 is das noch besser?
    Und würde sich das vllt. noch lohnen wenn ich hinten (nich hutablage) aber noch ein paar tieftöner hab weil bei den set was mit dom vorgeschlagen hat sind nur hochtöner

    Gruß

    Edit: den sub und das fs was mit dom.chriss vorgeschlagen hat kostet dann ca. 170 € zusammen
    ist das ausreichend? es könnte auch etwas mehr kosten woll tich damit sagen das ich vllt. etwas besserres zustande kriege.
    und die endstufen sehen ganz gut aus aber wenns ne viel ebssere geben sollte die 50 mehr kostet wär das auchnich so das ding


    das ist das Imprint teil fürs radio kannst auch ohne fahren aber das halt nochmal geiler mit dem sound prozerssor muss dan naber auch eingemssen werden!

    ich würd die sachen nehmen und wenn geld ja übrig hast dann investier das in türdämmung!dann holst da mehr raus als mit nem besseren system ohne dämmung!

    den subwoofer gibts mit gehäuse!gibt aber auch noch andere gute mit gehäuse in der preisklasse!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    der imprint (h-100)misst sich mit mikro selber ein


    KeKi
    • Themenstarter

    achso gibs doch auch
    schon en radio da ist das ingen schon mit verbaut da zauberkästchen oder?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nein den prozessor musst du einzeln kaufen, die HU's haben lediglich die möglichkeit den zu steuern


    KeKi
    • Themenstarter

    achso ok jetzt ist die frage
    welches radio
    ist das iDA-X100
    nicht besser als das
    CDA-9886R?
    und das CDA-9887R ist das teuerste und da steht wohl mein ich das imprint sound voll intrigiert ist.
    ich persönlich finde jetzt das iDA netter als das CDA-9886R
    weiß aber nicht ob das besser ist?

    dann möcht ich nochma wenns geht von andern eine meinung hören zu dieser konstulation:

    Carpower HPB-1502-->99€
    Carpower HPB-604-->99€
    Helix Deep Blue 12 (kann auch besser sein, brauch vorschläge ) -->129€
    Sinuslive SL-165(tendiere mehr zum Rainbow csx 265) -->69€
    Powercap egal -->50€
    Kabelset 35mm²-->50€
    Dämmung-->?!?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen