vw teilemarkt

VW Treffen Waldlaubersheim 24.08.2008

Style1994
  • Themenstarter

Hallo Leute,



ich wollte Euch mal über unser Treffen informieren!



Am 24.08.2008 veranstalten wir, die VW-Audi Freunde Rhein/Nahe e.V. unser 4.internationales VW-Audi Treffen.



Das Treffen findet auf dem Autohof Waldlaubersheim statt, welcher sich direkt an der A61 Abfahrt Waldlaubersheim befindet. Um die Region für auswertige einzugrenzen: Das liegt zwischen Koblenz und Bad Kreuznach im schönen Rheinland-Pfalz. Hier mal einige Details:



- Asphaltierter Platz

- Händler

- Flohmarkt (jeder kann Teile mitbringen)

- Leistungsprüfstand der Fa. HPG

- Clubspiele

- nur 7 € Einfahrtsgebühr

- Anreise am Samstag Abend möglich

(Zeltgelegenheit und gemütliches Beisammensein (evtl. mit Party) vorhanden)

- und vieles mehr

- Keine Bewertung – nur ein großes Treffen für den Erfahrungsaustausch und den Spaß am Hobby.

Hoffe das ihr zahlreich erscheint.

Weitere Infos erhaltet Ihr demnächst auf www.vw-audi-freunde.de



Gruß



Tobias



Klingt ja mal interessant. Denke ich werd vorbei schauen.. sind ja nur 20-30min fahrt von mir


Style1994
  • Themenstarter

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar mehr finden würden



ab wann gehts denn los?


Style1994
  • Themenstarter

Wir werden ab 8 vor Ort sein....


Style1994
  • Themenstarter

Morgen ist es endlich soweit!
Ich hoffe es werden sich noch ein paar aus der Community finden!?

Gruß Tobi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen