vw teilemarkt

6N Benzinpumpe problem

Rotido2
  • Themenstarter
Rotido2's Polo 6N

Hallo,


mein Polo springt nicht mehr an.Ist ein 1,4 AEX Bj.97
Auser man sprüht Startpilot in die Drosselklappe,dann läuft er aber auch nur solange wie man reinsprüht.

Benzinpumpe läuft und Sprit kommt auch vorne aus der Leitung.

Habe von einem 1,4 16V die Benzinpumpe drin,weiß allerdings nicht ob es da einen unterschied gibt zur anderen Benzinpumpe vom 1,4 8V

Danke schon mal



Wenn Sprit kommt und er mit "gasverbrennung" läuft, liegt die Vermutung nahe, das die Einspritzventile dicht sind ?

Hab einen 96er AEX, der hat MPI verbaut, daher die Annahme.

Benzinpumpe schliesse ich schon mal halb aus, die dürfte äh nlich bis gleich sein; sie muss nur mal fördern.


die benzinpumpe muss aber die gleiche barzahl haben! weil er sonst nicht genug oder eben zu viel benzin reinzieht! und dann läuft er nicht richtig!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen