vw teilemarkt

Batterie wechseln

Chaloc
  • Themenstarter

Hallo,

wie dieser Beitrag vermuten lässt, schraube ich eigentlich nicht am Auto und habe daher bei einem scheinbar simplen Batterie-Wechsel bereits Probleme. Meinen Polo habe ich jetzt 8 Monate nicht mehr bewegt und wie nicht anders zu erwarten ist die Batterie komplett leer und es muss einen neue rein.

Minus- und Pluspol bekomme ich nocht gelöst, aber dann ist da dieser komische Plastikrahmen um die Batterie, den ich nicht lösen kann, da ich einfach nicht weiß, ob der einfach nur draufsteckt oder irgendwo verschraubt ist. Die einzigen Schrauben, die ich sehe sind eine 13er(?) unten vor der Batterie und eine 15er(?) noch weiter unten hinter der Batterie. Halten diese den Rahmen um die Batterie? Konnte es jetzt leider nicht probieren, da ich das notwendige Werkzeug noch gar nicht dafür besitze. Falls es das ist, weiß ich zumindest schon mal, dass es in die richtige Richtung geht und muss dann halt einkaufen fahren.

Grüße

Chaloc



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #3 - 18.08.2008vw polo n6 lampenwechsel batterie entfernen wie groß ist die schraube an der batterie polo polo c86 batterie tauschen polo 9n3 batteriewechsel autobatterie wechseln polo polo9n batterie ausbauen autobatterie vw polo 9n batteriewechsel auto trick vw polo batterie ausbauen welche batterie polo 9n3 ausbau batterie vw polo zeichnung welche autobatterie für polo 6n vw polo batterie wechsel tips autobatterie wechseln bei polo polo 9n batterie wechseln welches werkzeug? polo 9 batterie ausbauen polo starterbatterie wechseln polo 9n wie batteriewechsel? polo 9n batterie wechseln kasten batteriewechsel polo 9n abdeckung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen