vw teilemarkt

Wer kennt "TA Technix" Auspuff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe mir bei ebay beim shop "silbersenni" nen gruppe n esd gekauft. Hier im Forum wurde schon oft berichtet, dass es sich bei den esd um Novus handeln würde. habe den verkäufer bezüglich eines anderen auspuffs gefragt (gleiches ebay produktlayout, gleicher produkttext nur eben anderes endrohr) und er meinte es sei novus. Daraufhin hab ich mir gedacht, dass die andere endrohrvariatne sicherlich auch novus sein wird. Pustekuchen! auf dem esd und in der ABE steht "TA Technix" , eine firma aus berlin. der auspuff sieht soweit gut verarbeitet aus, klingt wenn man klopft hohler als mein durchgenudelter ATU pott...bin mal gespannt wies klingt, kann ihn erst samstag montieren. Weiß einer von euch vielleicht bescheid, wie die ESD von "TA Technix" so sind? würde mich mal interessieren.

Vielen Dank schon einmal!

MfG



Zitat:

Hi,

habe mir bei ebay beim shop "silbersenni" nen gruppe n esd gekauft. Hier im Forum wurde schon oft berichtet, dass es sich bei den esd um Novus handeln würde. habe den verkäufer bezüglich eines anderen auspuffs gefragt (gleiches ebay produktlayout, gleicher produkttext nur eben anderes endrohr) und er meinte es sei novus. Daraufhin hab ich mir gedacht, dass die andere endrohrvariatne sicherlich auch novus sein wird. Pustekuchen! auf dem esd und in der ABE steht "TA Technix" , eine firma aus berlin. der auspuff sieht soweit gut verarbeitet aus, klingt wenn man klopft hohler als mein durchgenudelter ATU pott...bin mal gespannt wies klingt, kann ihn erst samstag montieren. Weiß einer von euch vielleicht bescheid, wie die ESD von "TA Technix" so sind? würde mich mal interessieren.

Vielen Dank schon einmal!

MfG


die fahrwerke von denen sind schei*e , aber wenn er holer klingt als ein ausgenudelter atu....dann könnte da doch was rauskommen wieviel hast jetzt bezahlt? und warum hast du nich den genommen, von dem ich dir den link gepostet habe =D aber wenn deiner nicht deinen vorstellungen entspricht, kannst meinen haben, ich hab das laute ding satt....bin heute 20min bis zur arbeit gefahren und hatte dort nur noch kopfweh....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, hab den gekauft aus deinem link das isses ja grad hat mich inkl. versand 109,90€ gekostet..ich bin mal gespannt wie er is...also wie gesagt sieht gut verarbeitet aus..unten drunter ist das firmenlogo über den halben schalldämpfer geprägt mit nr etc...sieht eig echt gut aus...bin mal gespannt...wenn meiner leiser ist als deiner tauschen wir einfach



Zitat:

hey, hab den gekauft aus deinem link das isses ja grad hat mich inkl. versand 109,90€ gekostet..ich bin mal gespannt wie er is...also wie gesagt sieht gut verarbeitet aus..unten drunter ist das firmenlogo über den halben schalldämpfer geprägt mit nr etc...sieht eig echt gut aus...bin mal gespannt...wenn meiner leiser ist als deiner tauschen wir einfach


können wir gerne machen!


polotreff.de
#5 - 18.08.2008ta technix 86c auspuff ta technix auspuff zu leise ta technix auspuff polo 86c technix auspuff polo 86c ta - technix auspuffanlage silbersenni auspuff erfahrung silbersenni auspuff ta technics rost endrohr ta technix auspuff 316i ta-technix auspuff a technix endschalldämpfer abe ta technix exhaust ta technix auspuff leer räumen technix auspuff abe ta technix endschalldämpfer gut? ta technix auspuff forum technix auspuff is der gut? ta technix duplex silbersenni sportauspuff ta technix endschalldämpfer evo fp2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen