vw teilemarkt

von wegen faule Bundeswehr! (opel VS BPz)

TobS
  • Themenstarter

so geil ^^ alle die sagen bundis ist nur langweilig, und die machen nur mist, die haben alle keine ahnung!



ober geil!


schöööööööööööner Werbefilm für Opel...geilomat



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das "lustige" dabei is, das in den 70ern ein reeller unfall passiert is als ein leo ne vollbremsung machen musste (wobei son panzer doch etwas mehr hoch geht hinten) un dann n auto drunter war

aber das da war wohl sicher n familiyday wo mal bissl was gezeigt wurde


Zitat:

aber das da war wohl sicher n familiyday wo mal bissl was gezeigt wurde


das denke ich auch


Ja da freut ihr euch aber ich wetter in den O***-Foren sind solche Videos sehr willkommen


Also ich find solche Videos nich so doll.
Aber jedem das seine.

MFG Benny


ich bin mal mit´n kettenbagger übern calibra gefahren, war auch sehr lustig danach noch ein bißchen mit dem löffel bearbeitet und fertig war er ....


TobS
  • Themenstarter

Zitat:

ich bin mal mit´n kettenbagger übern calibra gefahren, war auch sehr lustig danach noch ein bißchen mit dem löffel bearbeitet und fertig war er ....


geil ^^


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

erinnert mich an großenhain dies jahr



hehe geil


TobS
  • Themenstarter

ja die jungs wissen wie sie die massen zum johlen bringen ^^


und da gehen unsere steuergelder hin... für scheiß aus dem fenster geschmissen... kein wunder das es deutschland so schlecht geht und eine neue steuer nach der nächsten kommt....


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

und da gehen unsere steuergelder hin... für scheiß aus dem fenster geschmissen... kein wunder das es deutschland so schlecht geht und eine neue steuer nach der nächsten kommt....


sei froh das mir überhaupt sowas haben, sonst würde der nächste kanacke um die ecke kommen un hier scheiss machen ... selbst die minimalste abschreckung is hilfreich ... un dann reden wir ma von naturkatastrophen (z.b. elbehochwasser) da kann auch keiner in dem maße helfen ...

also das ganze gleich so zu verunglimpfen is auch ned das wahre!


Zitat:

sonst würde der nächste kanacke um die ecke kommen un hier scheiss machen


dazu sag ich jetzt einfach mal nicht nichts

ausserdem rede ich nicht über die bundeswehr, sondern über die geldverschwendung "überautosfahren"....


Antworten erstellen