vw teilemarkt

Treffen am 31.08.2008 in Neckartailfingen +Ausfahr

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wann: 31.08.2008 Treffen
Wo: 72666 Neckartailfingen.
Beginn: gegen 14.00Uhr
Ausfahrt: Neckartailfingen-> Nürtingen->Beuren->über Steige->Erkenbrechtsweiler->... ?
Wenn sich einige "Anmelden", dann check ich mal ne gute Wirtschaft/ Biergarten ab...Oder hättet Ihr lieber Bock zu Grillen? Dann könnten wir da gemütlich beisammen Sitzen und Plaudern. Wär das Ok?
Also wollte mal die Idee bringen.

Euer Nils



hää 31.07.08?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

hää 31.07.08?


Oh, ich depp.... nat. 08...scheiße *schäm*



hab mir grad gedacht das es zu spät wäre


gelöschtes Mitglied

    Nu haben wir es aber

    Grüße


    wieviele wäre dabei?!? für grille wäre ich dann


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Nu haben wir es aber

    Grüße


    Ich dank´Dir!


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    wieviele wäre dabei?!? für grille wäre ich dann


    Weisich noch net! Mal schaun, wer sich meldet!


    das ist ja bald =D ja, also zu 80% am start. blos, kann man sich vorher treffen und zusammen hinfahren, da ich 0 plan hab wie ich da genau hinkomm und kein navi am start habe! Genau bescheid sage ich am wochenende da ich schaun muss, ob ich da noch mal urlaub bekomme!



    also ich würd sagen ich wär zu 99% dabei

    laut routenplaner sinds ja nur 80km von mir

    eigentlich schon bekannt wieviele es bis jetzt schon sind?


    bin am 31.08. noch in Österreich sonst wär ich am Start gwesen!


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    das ist ja bald =D ja, also zu 80% am start. blos, kann man sich vorher treffen und zusammen hinfahren, da ich 0 plan hab wie ich da genau hinkomm und kein navi am start habe! Genau bescheid sage ich am wochenende da ich schaun muss, ob ich da noch mal urlaub bekomme!


    Werde den Weg ab Stuttgart noch GENAU schildern! Der Parkplatz liegt ca.5km neben der Schnellstrasse B312, also von daher einfach zu finden! Aber wie gesagt, erklär´den Weg noch!


    wär gern dabei komm aber erst am 31. aus berlin zurück, das werd ich da leider nicht schaffen.

    mfg


    Also von Stuttgart aus fährt man:
    Auf die B27 Richtung Tübingen/Reutlingen. Auf dieser Straße bleibt man bis zur Abfahrt "Aich". Da fährt man runter und bleibt auf der linken Spur (sonst biegt man falsch ab). Auf dieser Straße (dürfte die B312 sein wenn ichs recht weiss) bleibt man bis zur übernächsten Ausfahrt (da steht dann aufm Wegzeiger Neckartailfingen & Neckartenzlingen dran) und dann fährt man einfach Richtung Neckartailfingen

    ah btw.: bin auch dabei, muss nur meine olle noch überreden


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Also von Stuttgart aus fährt man:
    Auf die B27 Richtung Tübingen/Reutlingen. Auf dieser Straße bleibt man bis zur Abfahrt "Aich". Da fährt man runter und bleibt auf der linken Spur (sonst biegt man falsch ab). Auf dieser Straße (dürfte die B312 sein wenn ichs recht weiss) bleibt man bis zur übernächsten Ausfahrt (da steht dann aufm Wegzeiger Neckartailfingen & Neckartenzlingen dran) und dann fährt man einfach Richtung Neckartailfingen

    ah btw.: bin auch dabei, muss nur meine olle noch überreden


    PERFEKT!


    Danke
    ich fahr die Stecke auch jeden Tag


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Bist dann am Start?


    Klaro, leider nur mit verkackter alter Sosstange da es mir denke ich zeitlich nicht reicht das Ding zu lacken und eintragen zu lassen :'(

    das verfolgt mich nun schon nen ganzen Monat


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Also, dann die Liste...bitte fügt Euch ein, wenn Ihr kommen wollt/könnt!

    - Projekt-Polo
    - stav0815


    - Projekt-Polo
    - stav0815 +
    - Larsagne (noch nich 100%)


    - Projekt-Polo
    - stav0815 +
    - Larsagne (noch nich 100%)
    - rennhamster (zu 99% dabei)


    hey rennhamster, wenns bei mir und dir klappt, fahren wir dann zusammen runter? weil dann könnten wir uns theo in weinstadt treffen, das liegt aufm weg


    hey rennhamster, wenns bei mir und dir klappt, fahren wir dann zusammen runter? weil dann könnten wir uns theo in weinstadt treffen, das liegt aufm weg




    naja wenns diesmal nich so läuft mit lubu

    dann kein prob
    hast jetzt endlich den neuen topf drunter oder immer noch den kastrierten *hihi*


    neuer topf =D ich wollt deinen erst druntermachen, aber mir fehlt die abe =D naja, dann hab ich ja den gruppe n noch rumgammeln, der is mir zu laut, wenns länger wie ne stunde fahrt ist...und mhhh...ja, der sebring ist immer noch drunter =D

    das mit lubu war keine absicht, hab dir aber doch noch die sms geschrieben, dass wenn ich komm, direkt fahre :'(

    naja, also ich weiß ja noch nich genau bescheid ob ich frei bekomme. das wird mir erst am freitag gesagt...aber ich bin guter dinge =D


    Zitat:

    neuer topf =D ich wollt deinen erst druntermachen, aber mir fehlt die abe =D naja, dann hab ich ja den gruppe n noch rumgammeln, der is mir zu laut, wenns länger wie ne stunde fahrt ist...und mhhh...ja, der sebring ist immer noch drunter =D

    das mit lubu war keine absicht, hab dir aber doch noch die sms geschrieben, dass wenn ich komm, direkt fahre :'(

    naja, also ich weiß ja noch nich genau bescheid ob ich frei bekomme. das wird mir erst am freitag gesagt...aber ich bin guter dinge =D


    stimmt die ABE kennst nich haben die liegt noch bei mir in der garage

    aber die kann ich dir das nächste mal mitbriongen *kein prob*


    goil, dann schraub ich den vorher drunter....


    gelöschtes Mitglied

      hey van gogh

      ich lass dich nicht im stich komm mit der familykiste denn du weißt ja das der I und der IIer nicht fahrbereit sind

      bis dann falls man sich nicht nochmal vorher sieht


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      - Projekt-Polo
      - stav0815 +
      - Larsagne (noch nich 100%)
      - rennhamster (zu 99% dabei)
      - ghostrider_7


      Zitat:

      goil, dann schraub ich den vorher drunter....


      dann mach mal dann bring ich die dir beim treffen einfsch mit und gut is aber dein kastrietren topf der geht ja mal gar nich


      hey, ich hab die rechnung vom vorbesitzer gefunden, der war 4 mal so teuer wie der atu :(, also keine witze darüber!


      Antworten erstellen