vw teilemarkt

Problem...

Tiger90
  • Themenstarter

Hallo,

mir ist da heute was ganz blödes passiert.. vllt war es auch Absicht.. aber das ist Nebensache...
Auf jeden Fall bin ich zu schnell in die Kurve gefahren...
Kann es sein dass die Stoßdämpfer durch sind? Weil nachdem das passiert ist wars irgendwie ganz komisch... wenn man schnell rechts-links fährt ist es nicht mehr so wie vorher.. wackelt eher alles ein bisschen mehr...
Die Lenkung war danach auch ziemlich leichgängig eigentlich..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG




versteh nur bahnhof....



?
ich auch nur

Beschreibe mal was du meinst, in klaren Sätzen

lg


Tiger90
  • Themenstarter

ich bin zu schnell in ne kurve gefahren... lenkrad war glaub ich fast eingeschlagen aber das auto fuhr einfach nur geradeaus...
danach ist das ganze ganz komisch geworden... servo plötzlich leichtgängig... und das auto wackelt ziemlich wenn man ruckartig rechts-links lenkt...


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....nein also ich hab auch kein schimmer was du meinst.Jedenfalls sind die dämpfer jetzt nicht durch weil du zu schnell in die kurve gefahren ist o.O.Ansonsten guck einfah nochmal jede schraube nach/domlager etc.


Tiger90
  • Themenstarter

genauer genommen.. wars ne einfahrt... xD
was kann da denn alles kaputt gehen?


bist du über ne Kante gefahren oder sonstirgendwodrüber dass bei vollem Lenkeinschlag die Federn ganz eingefedert haben?!


Zitat:

genauer genommen.. wars ne einfahrt... xD
was kann da denn alles kaputt gehen?


Biste über nen Bordstein gebrettert?



hört sich nach untersteuern an, d. h. während des untersteuern haben die vorderräder "keinen Kontakt" mehr bzw. die seitenführungskräfte sind gleich null und du kannst spielend leicht nach links und rechts lenken und das auto fährt immer noch (in der kurve) gerade aus, meinste das?


Tiger90
  • Themenstarter

nee war kurz vor der kante... ja ich denke mal schon dass die feder ganz eingefedert war.... war schon extrem...
ja und es ging halt geradeaus obwohl das lenkrad eingeschlagen war... also untersteuern halt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen