vw teilemarkt

will mich nur mal eben vorstelln!

tpoghost
  • Themenstarter

Nachdem ich mir jetzt schon viele nützliche Tipps hier geholt habe, dachte ich ich meld mich auch mal an!
Ich hab mit meinen 20 Lenzen jetzt schon mein stolzes viertes Auto und hab mich jetzt vom 2f Coupe über 2x6n zum 6n2 "hochgearbeitet". Hab also auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt und hoff dass ich auch mal weiterhelfen kann.
Was nicht in meinem Profil steht aber viell. doch einige interessiert: Bin aus der nähe von Bayreuth im schönen Oberfranken und bin ein riesen Polo Coupe Fan. Irgendwann, wenn Platz und Geld es zulassen werd ich mir auch wieder einen zulegen und dann solls erst richtig losgehen.

Sinn von dem ganzen Roman: Wollte mal Hallo sagen



Na, dann hoff´ich mal, du bleibst diesmal länegr bei deinem Polo

In diesem Sinne:


na das doch mal ne tolle beschreibung...dann mal willkommen hier bei uns und viel spass hier....



tpoghost
  • Themenstarter

Wenn du deinen coupe verkaufst und deine 6n beide blender sind und gerade bis zum nächsten tüv halten, dann bekommste irgendwann eben einen anfall und kaufst dir nen 6n2, obwohl er dir nicht gefällt (naja zum. nicht so gut)
Mir gings jedenfalls so...


aber hallo


Halli Hallo, viel Spaß und so!


mahlzeit!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen