vw teilemarkt

Rückleuchten

M4r2Ini05
  • Themenstarter

Hallo hab mal ne frage diese Hella Rückleuchten kann ich doch ganz normal ohne Probleme mit der Polizei oder so verbauen oder? in meinen Polo 6n



ich frage nur weil diese Rückleuchten su weiß sind weil es gibt auch andere die dann noch innen so rot und orange sind und ich will ya auch kein stress haben



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weis brauchst du auf jeden fall rote reflektoren an deinem auto, da ja in den Rücklichtern keine verbaut sind.


    guck mal auf die gläser wenn da ein prüfzeichen drauf ist kannst die ohne probleme einbauen du musst aber rote rückstrahler an der stosstnge haben



    M4r2Ini05
    • Themenstarter

    Oki danke dann kauf ich die mir lieber nicht obwohl die ya nicht schlecht aussehn^^

    Danke nochmal


    Es sieht so aus, dass dort die farbigen "Einlegschalen" rausgenommen wurden, das ist so weit ich weiß, nicht erlaubt.


    Du musst drauf achten, dass du rote blinker Birnchen verbaust.

    Sonst sieht dich keiner Blinken.

    Und die Reflektoren brauchst du auch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen