vw teilemarkt

Blaupunkt + Adapter = kein Chinch Signal

Chr1s
  • Themenstarter

Hallo liebe Car Hifi Polo Gemeinde ...

ich habe ein dickes Problem.

Ich habe das Blaupunkt San Remo MP26 Radio, dazu habe ich mir den Sub/Center/Pre Out Cable Adapter geholt ( 6x CHinch, 1x Remote).

Angecshlossen ... Remotesignal ist da.

Was nicht da ist ist das Signal auf den Chinch steckern, denn die angeschlossene endstufe reagiert nicht, boxen spielen nicht. Habe auch versucht direkt Mp3-Player KOpfhörer an den chinchausgang ranzupacken.. kein Sound.

Die Endstufe funzt, da wenn ich sie an der B-Buchse, also bei den Normalen Boxen, dran hab, spielt sie 1a ... dennnoch ist das eine sehr unelegante lösung. Ich möchte nämlich den Sub out nutzen und meine Hutablagenbboxen über das radio direkt verstärken lassen.

Muss ich am Radio irgendwas verstellen? Hat evtl jemand das selbe Problem gehabt? Ich habe schon bei Blaupunkt angerufen, die sagen, ich solle den Reparaturservice benutzen, habe aber keinen Kassenbon für Garantie ... Da ich das Gerät bei dem Autohaus gekauft uind einbauen gelassen habe und die mir weder dern karton noch den kassenzettel noch die radioschlüssel gegeben haben.


ich hoffe es kann mir jemand helfen =(

lG Chris



Dann geh zum Autohaus welche dir das Radio eingebaut hat.
Zur Not könnte BP das alter des Radios bestimmt auch über die Seriennummer bestimmen (zwecks Garantie).


Chr1s
  • Themenstarter

ich weiß ja, wann ich das gekauft habe.


nur ich kann mir nicht vorstellen, dass das radio kaputt ist ...

vielleicht ist das signal zu schwach für die endstufe oder so ... ich brauche einfach die antwort auf das problem =) ... nachher schicke ich das radio ein, die schicken mir ein neues ... und es funzt immer noch nicht ... dann stehe ich wieder am anfang und hatte ne woche kein radio ...

lG Chris



Ist mir schon klar, dass du weißt wann du das Radio gekauft hast. Aber den Hersteller intereiserts bei einem Garantiefall noch mehr

Ist das ein orginaler BP-Adapter oder einer eines Drittanbieters?


Chr1s
  • Themenstarter

original


Versuchs mal mit einem anderen Cinchkabel zur Endstufe.

Und les unbedingt mal die Anleitung vielleicht musst du den Ausgang ja doch aktivieren....


Chr1s
  • Themenstarter

so es funzt ... und es hat mir ein ACR-mann geholfen ^^ der hatte magic fingers... sobald er das kabel angecshlossen hat, ging es ...

mein radio hat keinen sub ausgang, so wie in der beschreibung steht ... scheiß BP -.-


polotreff.de
#8 - 20.08.2008blaupunkt seriennummer karton habe ein blaupunkt radio und einen polo 6n benötige chinch adapter adapter polo 86c auf blaupunkt radio signal verstärker blaupunkt chich blaupunkt adapter blaupunkt center out signal blaupunkt chinch adapter kein sound car 2003 blaupunkt aktivierung blaupunkt sub out kabel sub out adapter blaupunkt blaupunkt mp26 adapter kabel blaupunkt adapter sub
Antworten erstellen

Ähnliche Themen