vw teilemarkt

..Felgen Faken..

kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

Servus!,
wenn jemand mal langeweile oder zu viel Zeit über hat, könnte mir mal jemand auf die ersten zwei Bilder die Felgen nur in Schwarz machen ?! Is das überhaupt möglich ?! Brauch ma ne Vorstellung wie des aussehen würde..
Lg ..



gelöschtes Mitglied

    so büddesehr


    kona.jpg
    kona.jpg

    kona
    • Themenstarter
    kona's Polo 6N

    dankeschön..
    kannste mir ma verraten wie man des so schnell hinbekommt ?! ^^..
    ich weis jetz werd ich unverschämt aber könntest mir das 2. bild evlt. auch noch mit schwarzen felgen faken ?!..
    Lg ..



    gelöschtes Mitglied

      is ganz einfach...^^ einfach die felgen markieren mit dem lasso werkzeug und dann einfach die lab-helligkeit herabsetzen (findet man unter "bild"--"Einstellen"-"Farbkorrektur"...^^

      klar das andere bild mach ich dir auch noch aber erstma feierabend und nach hause fahren

      LG


      kona
      • Themenstarter
      kona's Polo 6N

      ja klar jetz wo du es sagst un mit welchem programm ?!


      gelöschtes Mitglied

        photoshop...ich fake dir das andere eben sek


        gelöschtes Mitglied

          is jetzt nicht so gut geworden


          kona.jpg
          kona.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen