vw teilemarkt

Blende zwischen scheinwerfern und Stoßstange

R1990
  • Themenstarter

Hey.
Hab mal ne Frage, unzwar:

Wie bekomm ich die Blende , die zwischen Stoßstange und Scheinwerfer sitzt fest... bzw. wie komm ich an die beiden Schrauben links und rechts außen dran, weil ich die Sonar AngelEyes hab und ich den Blinker ja nicht nachträglich einbauen kann, da das ein Teil ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich auffer autobahn ein bisschen angst bekomm dass ich das Teil verliere

LG

P.S.: Das meine ich: (siehe Bild)



hahahahhahahahaa111.
hahahahhahahahaa111.

das ist einer der großen nachteile von denen...!
die kannst du nichtmehr festschrauben :(


R1990
  • Themenstarter

hab evtl. dran gedacht die komplette stossi abzumachen und die schrauben (wenn ich denn dran komme) etwas zu kürzen und dann von unten reinzuschrauben? was meint ihr?



kannst ja mal probieren ob das geht aber ich glaube da is doch son clip (kp wie des ding grad heiss wo die blechschrauben durchkommen)drinn is den du dann umdrehen musst.
hoffe konnte dir so helfen
lg


Also ich hab auch die scheinwerfer drinnen und hab die schrauben reinbekommen. Ist eine kleine fuselarbeit aber es geht!

Frauenfinger eben

Wie gesagt sie gehen schon rein! Mann braucht nur geduld!


polotreff.de
#6 - 18.08.2008polo 6n blende stoßstange polo angel eyes scheinwerfer blende polo 6n stostangen blende blende zwischen stoßstange und scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen