vw teilemarkt

VW Treffen in der Motorsport Arena Oschersleben

BastiA
  • Themenstarter

Wer hat lust an einem VW Treffen in der Motorsport Arena Oscherleben?
Sind gerade in den Verhandlungen mit der Arena und sie wollen zusagen von Leuten die kommen würden! Hoffe ihr meldet euch! Jeder Beitrag bringt uns näher an das Treffen!

MfG Basti (VW Team Bördekreis e.V.)



Hy
also ik find das klingt interessant

Mal sehen was daraus wird und ob das dann auch son großes treffen wird wie das Opel treffen da jedes jahr


MFG Benny


bin dabei mit unserem club wird auch zeit das es da wieder ein treffen gibt das gelände ist doch mal megat top...

ne schöne 1/4 mile wär auch schön...

mfg.



ja oschersleben hört sich gut an. würde auch mit unseren Club verbeikommen.
würde schon sein mal ein treffen wieder in der nähe zu haben ohne ne größere Anfahrt zu haben.

MFG Christian
VW&Audi Freunde Anhalt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen