vw teilemarkt

14.09*.08 9. Int. VW & Audi Treffen löhne

Zuhli
  • Themenstarter

Am 14.09.2008 findet in Löhne wieder das ultimative VW & Audi Abschlusstreffen für OWL statt.

100 Überdachte Plätze ! Sound Off - Große Händlermeile - Scheibentöner - Beulendoktor - Tauziehen - Frühstück........

GANZ WICHTIG : Feste Toiletten !

Veranstaltungsort Metro Parkplatz in 32584 Löhne / Ringstr.

Beginn 8.00 Uhr - Ende ca. 16.00 Uhr.

Weiter Infos findet Ihr unter www.coolestreffen.de



sowas von dabei...............


gelöschtes Mitglied

    Diesesmal komm ich aber wirklich!



    Bin auch dabei..mit freundin!

    Machen wir ne Polotreff.de Ecke auf?


    Zitat:

    Machen wir ne Polotreff.de Ecke auf?


    Das wäre doch mal ne Möglichkeit.... wäre aufjeden fall dabei....


    BIN DABEI mit unserem club


    gelöschtes Mitglied

      sowas von mal wieder dabei


      schreibt doch gleich mal dazu ob ihr mit zur polotrff.de ecke wolt...oder mit eurem club selber stehen wolt


      Letzte Mal war totaler Scheiss, aber denke sind dabei!



      gelöschtes Mitglied

        lol Raptile x)

        Also mir ists egal wo ich stehe, wäre aber cool wenn wir alle in einer ecke wären!

        lg


        Zitat:

        Bin auch dabei..mit freundin!

        Machen wir ne Polotreff.de Ecke auf?


        nomelo
        bin dabei wird sicher lustig hehehe


        gelöschtes Mitglied

          100% Anwesend mit der VW-Association



          Dabei. Man sieht sich Sonntag


          auf jeden fall dabei auch gern im polotreff ecke. goldi wollen wir uns treffen und gemeinsam hin fahren?


          Zitat:

          Machen wir ne Polotreff.de Ecke auf?


          Das hatte der Lupotreff dieses Jahr in Kaunitz auch gemacht,mit einer großen Lupotreff Banner. Warum sollte das Polotreff nicht auch schaffen,denn wir sind das größere Forum!

          mfg TheJackal



          RIIIIIIIICHTISCH


          hi!

          so ne poloecke is schon nich schlecht

          jedoch wären alle böse auf mich ausm club,wenn ich mich zu euch stelle sorry^^

          aber ich hab vorhin ne richtig erfreuliche info gelesen:

          2009 findet das Treffen aber wieder am Kaiser Center statt !


          das find ich sowas von klasse


          ich komm auch vorbei, extra aus Polen


          Nur noch 2 mal schlafen dann kommen wir Peter


          gelöschtes Mitglied

            Ma gucken, vll komm ich auch =)


            ich werde glaube ich nicht kommen

            gruß markus


            gelöschtes Mitglied

              Vll Wäre es cool wenn sich jeder PT User n kleinen zettel in die windschutzscheibe legt wo polotreff oder so draufsteht, evtl. mit nick

              kurz um: Iwas das einen wissen lässt das man vom forum kommt x)
              Bei manchen erkennt man ja das Auto sofort aber mit Autos ohne echten wiedererkennungswert wie meinen Silberpfeil ( ) isses halt schwer!

              So erkennt man direkt die Forumskollegen

              Bis morgen früüüüh


              Hab leider nicht geschafft,hab die karre zwar zuhause vom Lackiere aber nicht zusammengebaut :(

              mfg theJAckal


              ja das is ne gute idee werd ich machen dann nen schönen abend und gute fahrt bis morgen


              fährt hier jemand aus richtung Uelzen da hin ? Ich bin noch am überlegen aber sind 180 km von hier.

              Gruss Pierre


              Werd auch da sein =)..alleine -.-


              gelöschtes Mitglied

                Sooo ich mimose bin wieder zu Hause ^^

                War nett mal wieder ein paar neue Gesichter zu den Usern hier kennenzulernen Immer wieder interessant.

                Nur heute morgen hätte es wirklich wärmer sein können ^^

                bis nächstes mal


                Voll verpennt... So A Schiet Ey!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen