vw teilemarkt

AA anschluss an die Vorhandene ZV

pologt474
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine Alarmanlage gekauft so und die hat eine ZV ansteuerung.
Soweit sogut aber wie schliesse ich die ZV mit an die AA beide sowohl ZV als auch AA aben jeweils komplett verschiedene Kabelfarben.

Kann mir jemand sagen wie ich das rausbekomme? :( :( :(



hast du von deiner aa nen schaltplan? sind das die nachrüstbaren zv steller? hab ne defender drinne gehabt geht ruck zuck... musst nur vom steuergerät deiner aa wissen welche kabel wofür sind und wies gesteuert wird....


pologt474
  • Themenstarter

Hi also so sieht der Schaltplan der AA aus. Ich hatte auch schon versucht die kabel der ZV damit zu verbinden aber irgendwie will das nicht so wie ich will. Wie die Gesteuert wird weis ich nicht. Die Steller der ZV sind nachgerüstet.

Und nun?



Antworten erstellen